Wer hat Erfahrung mit Canon IXUS

• Hallo,

möchte mir eine neue Digicam zulegen. Mir gefällt die IXUS Serie von Canon sehr gut. Hat jemand von euch auch eine und wie seit ihr zufrieden. Ich möchte halt was kleines für die Tasche und nicht so eine grosse digitale Spiegelreflex.

• Hallo

Also ich habe seit Jahren eine Canon aus der IXUS-Serie und bin total happy damit. Einfaches Bedienen, super Qualität der Fotos und auch für kleinere Filme ist die Qualität echt super toll (wir filmen immer auf Agi-Turnieren und dafür reicht es echt 100%). Ich würde sie nieee mehr hergeben :D und würde mir immer wieder aus dieser Serie eine kaufen.

Gruss
    S.

• hallo

ich hab seit ddrei jahren eine, total klasse. klein, einfach zu bedienen und trotzdem hochwertig. optisch finde ich sie auch gelungen.

habe allerdings noch eine alte nikon für ”richtige" bilder :D :D

gruß

barbara

• Ich finde es kommt darauf an, welche man nimmt. Die Ixus 90is ist z.B. sehr gut- macht klasse Bilder und ist einfach zu bedienen, hat ein schönes Display. Die Ixus 95is dagegen finde ich etwas klobig, kleines Display, macht aber an sich auch gute Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!