Wo sind die Windhundefans??

• Hallo,
    ich habe auch ein Podi-Mix. Er ist jetzt 2 Jahre bei uns. Manchmal habe ich überlegt, ob es das Richtige war, ihn aus dem Tierheim zu holen.
    Er hat schon eine Menge an Nerven und Geduld gekostet und das tut er auch heute noch. Aber ich würde ihm um nichts in der Welt wieder abgeben. Leon muß noch sehr, sehr viel lernen. Ihm fehlen leider die guten Erfahrungen in der Prägephase. Und das auzugleichen, ist wirklich nicht einfach.

Und die Frage nach dem Futter, kenne ich auch sehr gut. Höre ich immer wieder.
    LG Ute

• Zitat

Hallo,
    ich habe auch ein Podi-Mix. Er ist jetzt 2 Jahre bei uns. Manchmal habe ich überlegt, ob es das Richtige war, ihn aus dem Tierheim zu holen.
    Er hat schon eine Menge an Nerven und Geduld gekostet und das tut er auch heute noch. Aber ich würde ihm um nichts in der Welt wieder abgeben. Leon muß noch sehr, sehr viel lernen. Ihm fehlen leider die guten Erfahrungen in der Prägephase. Und das auzugleichen, ist wirklich nicht einfach.

Finde es toll das du dich der Herausforderung angenommen hast :gut: meine Hündin ist auch so ein änlicher Fall keine guten Erfahrungen in der Prägephase und meine Nerven waren schon mehrmals an der Grenze aber mit viel Gedult und liebe habe ich sehr viel geschafft bei Ihr und seit ich mein kleines Windi habe gehts noch besser :D obwohl mir damals alle gesagt haben zu so einem Problemhund gehöre kein Zweithund haha Pustekuchen im Gegenteil dieser kleine Kerl hat Ihr gezeigt wie schön die Welt sein kann ;)

Bardog hab mir nochmals deine Homepage angesehen so tolle Hunde :smile: Nur die Geschichte von deine Dogge ist ja schrecklich bin noch dem Link gefolgt und habs gelesen und hab jetzt Tränen in den Augen tut mir so leid :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!