Wo sind die Windhundefans??
-
bibifly -
6. August 2009 um 19:53
-
Hallo Bibifly!
Ich bin auch ein Windhundefan.
Gerade ist noch ein Afghane bei uns eingezogen!Schau mal hier:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo sind die Windhundefans??*
Dort wird jeder fündig!-
-
puh... glück gehabt und nicht blamiert
-
Zitat
Hallo Bibifly!
Ich bin auch ein Windhundefan.
Gerade ist noch ein Afghane bei uns eingezogen!Schau mal hier:
$
Oh wauw ich finde keine Worte
Barsoi und Afghane welch ein Traum!
Jimmy Jazz Danke wieder was gelernt -
Zitat
Wow!
Wunderschöne Hunde!
Sag mal, was ist denn der Schwarze, Gutmütige aus der Bilder-
galerie für einer?
Den bringt ja nichts aus der Ruhe.
Die beiden scheinen sich ja richtig zu mögen.liebe Grüsse ... Patrick
-
Meinst du die Dogge?
Das ist mein geliebter Titan!
Er ist vor einem Jahr auf tragische Weise gestorben, du hast noch auf den Thread geantwortet...erinnerst du dich?Oh ja, gutmütig war er, ein perfekter Lehrer für Klein-Kirow.Leider konnten die Beiden nur 1 Jahr zusammen sein.
EDIT
Hier der Beitrag
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=asc&&start=140 -
-
Hallo Vanessa,
...ja, ich erinnere mich an Titan.
Das war eine schreckliche Geschichte damals.
Die beiden waren ja echt ein traumhaftes Gespann.
Wunderschöne Bilder.liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo,
ich habe auch ein Podi-Mix. Er ist jetzt 2 Jahre bei uns. Manchmal habe ich überlegt, ob es das Richtige war, ihn aus dem Tierheim zu holen.
Er hat schon eine Menge an Nerven und Geduld gekostet und das tut er auch heute noch. Aber ich würde ihm um nichts in der Welt wieder abgeben. Leon muß noch sehr, sehr viel lernen. Ihm fehlen leider die guten Erfahrungen in der Prägephase. Und das auzugleichen, ist wirklich nicht einfach.Und die Frage nach dem Futter, kenne ich auch sehr gut. Höre ich immer wieder.
LG Ute -
Zitat
Hallo,
ich habe auch ein Podi-Mix. Er ist jetzt 2 Jahre bei uns. Manchmal habe ich überlegt, ob es das Richtige war, ihn aus dem Tierheim zu holen.
Er hat schon eine Menge an Nerven und Geduld gekostet und das tut er auch heute noch. Aber ich würde ihm um nichts in der Welt wieder abgeben. Leon muß noch sehr, sehr viel lernen. Ihm fehlen leider die guten Erfahrungen in der Prägephase. Und das auzugleichen, ist wirklich nicht einfach.Finde es toll das du dich der Herausforderung angenommen hast
meine Hündin ist auch so ein änlicher Fall keine guten Erfahrungen in der Prägephase und meine Nerven waren schon mehrmals an der Grenze aber mit viel Gedult und liebe habe ich sehr viel geschafft bei Ihr und seit ich mein kleines Windi habe gehts noch besser
obwohl mir damals alle gesagt haben zu so einem Problemhund gehöre kein Zweithund haha Pustekuchen im Gegenteil dieser kleine Kerl hat Ihr gezeigt wie schön die Welt sein kann
Bardog hab mir nochmals deine Homepage angesehen so tolle Hunde
Nur die Geschichte von deine Dogge ist ja schrecklich bin noch dem Link gefolgt und habs gelesen und hab jetzt Tränen in den Augen tut mir so leid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!