also da teddy mir bei jeder kleinigkeit die bude vollpupst bin ich dingen, wie wurst und käse eher abgeneigt. außerdem ist zb wurst doch auch gesalzen oder nicht? mir hat man immer gesagt, hunde sollen nichts gewürztes haben... mein hund ist außerdem ein gemüsehund der nimmt eigentlich alles, was ich ihm anbiete. ob es jetzt apfel ist, möhre oder salatgurke. das wird genauso begeistert verputzt, wie ein normales lecker. hat ja auch immer mit dem hund zu tun, ob sie gemüse essen oder nicht, meiner kennt das von klein auf und kommt auch verdauungstechnisch super damit klar. ich weiß, dass super viele leute wurst usw füttern, aber ich bin da ehrlich, ich halte da nicht so viel von... zumal ich gerade gelernt habe, dass ich das falsche trofu füttere. vielleicht kann ich das neue dann ja als normales leckerli geben und für "besondere anlässe" gibts dann die selbstgebackenen kekse? muss ich mal gucken. aber auch beim training zuhause hat er sich über das babygläschen meine ich nicht mehr gefreut, als über die leckerlis... ist vielleicht nicht jeder hund empfänglich für superleckerlis?