Suche Fettlederleine für kleinen Hund
-
-
Bin auf der Suche nach einer Fettlederleine für meinen Yorki-Shi Mix.
Die Leinen die ich bis jetzt gefunden habe, sind nur was für grosse Hunde da grosse Haken dran sind. Habe für unseren Collie so eine und die sind super klasse. Vielleicht weiss ja jemand wo man die bekommen könnte. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Fettlederleine für kleinen Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bin auf der Suche nach einer Fettlederleine für meinen Yorki-Shi Mix.
Die Leinen die ich bis jetzt gefunden habe, sind nur was für grosse Hunde da grosse Haken dran sind. Habe für unseren Collie so eine und die sind super klasse. Vielleicht weiss ja jemand wo man die bekommen könnte.Bei Klin sind die Haken generell recht klein, aber bestell dir doch einfach einen Lederstreifen und flechte Griff und Haken selbst ein. Leder gibts bei Klin.
LG
das Schnauzermädel -
Hast schonmal überlegt eine normale Lederleine zu kaufen und den Karabiner einfach auszutauschen?
-
Murmelchen: Wollte erstmal sehen, ob es die nicht auch in fertig gibt.
Schnauzermädel: Werde direkt mal nachsehen, danke.
-
Modler hat auch "kleine" Lederleinen mit relativ kleinem Karabiner:
http://www.k9-modler.de/product_info.p…geflochten.html
Die 8mm ist recht leicht. -
-
Ich hab auch Klin-Leinen und irgendwie finde ich die Karabiner zu wuchtig für so Zwerge (obwohl die schon recht klein sind)
Schau doch mal, ob du Fettlederleinen für Welpen findest, die müssten ja eigentlich kleinere Karabiner haben
EDIT: Sowas meine ich http://www.hundeleinen.de/catalog/welpen…and-p-1484.html
-
Ansonsten ruf mal bei Köbers an, der "Alte" fertigt dort die Leinen und hat mir bisher jeden Sonderwunsch gebaut.
Qualität war bisher auch immer bestens, meine älteste Leine von dort ist jetzt ungefähr 25 Jahre alt.
LG
das Schnauzermädel -
Ich habe mir bei Klin eine Leine für meine Chis mit einem kleinen Karabiner machen lassen. Das gute Stück war wirklich sehr günstig und wird sehr viel genutzt.
LG von Julie -
Habe bei Klin die Preisliste angefordert. Die haben sehr interessante Sachen.
-
Ich hab für unseren Terrrier (Halsumfang 30-35cm) eine Elchlederset hier gekauft:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!