Wie krieg ich diesen Hund dicker?
-
-
Super danke Wei-La.
@ Susami: Sie wollte ja nur während der kritischen Phase jetzt das ich nur das i/d fütter. Seit heute steht sie auch noch total drauf. Natürlich ist nach der Überbrückung der Krankheit das geschickter sich mal gescheit Gedanken zu machen wie das nun so weitergehen soll.
Und ich hör deswegen auf sie weil ich keine Ahnung hab ob die Tabletten gegen die Entzündung mit Milchprodukten schädlich sind. Da solls ja einige Medikamente geben die da auf keinen Fall mit Molkereiprodukten anzuwenden sind. Deswegen muss sie jetzt da durch bis die Tabletten fertig sind.Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern was ich vor Jahren meiner Hündin gegeben hab, ich bin generell leicht vergesslich. ^^' Weiss halt nur noch die groben Umrisse.
Sway hat die Umstellung auf Canidae jetzt abgeschlossen und verträgt es noch super. Also die bleibt - wenn sich nichts ändert jetzt bei Canidae und Hüttenkäse, denn sie darf den ja fressen und is ganz scharf drauf
(Wohlgemerkt, sie mag Joghurts nicht, nur Pudding und mit Käse hab ich mich generell eigentlich auch zu verziehen, aber den Hüttenkäse - den mag sie. o__O Versteh einer diesen Hund...)Das mit dem Abnehmen hat sich schon wieder erledigt. War tatsächlich wieder nur eine Schwankung, mittlerweile hat sie es verwertet... und mach du dich nur lustig drüber..
So eng war es doch gar nicht gemeint.
Das du mir unter die Arme greifen willst find ich klasse. Ich schreib dir nachher mal ne Mail. Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer wieder pssiert es mir, daß ich hundehaltern das Rezept gebe, aber vergesse genau zu beschreiben, wie sie zubereitet wird. EinBekannter von mir hat daraufhin seiner Hündin rohe Haferflocken versucht zu füttern. ALSO:DIE ZUTATEN GUT DURCHMISCHEN UND MIT CA. 11/2 L HEIßEM WASSER QUELLEN LASSEN-ERST DANN WIRD EINE PAMPE DRAUS!
Als Rezept für Hunde mit empfundlichem Magen schwöre ich auf meine "Welpenpampe:
500gr Haferflocken
500gr Joghurt
3-4 rohe Eier mit Schale
ca. 50gr. Butter oder ÖL (oder beides)
2-3 große ganz fein geraspelte Karotten, Zuccini oder sonstiges Grünzeug, aber keine rohen Kartoffeln, keine Zwiebeln, kein Kohl...guck bei BARFEN, UM SICHER ZU SEIN! -
Zitat
ALSO:DIE ZUTATEN GUT DURCHMISCHEN UND MIT CA. 11/2 L HEIßEM WASSER QUELLEN LASSEN-ERST DANN WIRD EINE PAMPE DRAUS!
Als Rezept für Hunde mit empfundlichem Magen schwöre ich auf meine "Welpenpampe:
500gr Haferflocken
500gr Joghurt
3-4 rohe Eier mit Schale
ca. 50gr. Butter oder ÖL (oder beides)
2-3 große ganz fein geraspelte Karotten, Zuccini oder sonstiges Grünzeug
Ist das jetzt ein Rezept gegen/bei Durchfall oder zum aufpäppeln/dick werden?
Ich dachte rohe Eier sind nicht gut? Och menno ist das alles verwirrend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!