Patenschaft im Zergportal
-
-
Hallo,
da ich des öfteren im obigen Portal rumstöbereist mir schon öfters aufgefallen, dass für einige Hunden Paten gesucht werden.
Wäre ja mal ein Anfang
Hat das von euch schon mal jemand gemacht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Patenschaft im Zergportal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde diese Patenschaften auch klasse. Bei zergportal habe ich es noch nicht gemacht, dafür bin ich Pate beim Tierheim von Clarissa von Reinhardt (Häuser der Hoffnung). Ich mache das gerne, weil ich weiß für was mein Geld verwendet wird.
-
Hallo Katja,
bei einer dieser Hündinnen, der Mama meiner Hündin Zampa, habe ich selbst eine Patenschaft und ich freue mich sehr, dass ich diese Schnuffelnase im September persönlich kennen lernen darf.
Diese Hündin lebt, so wie alle unsere Patenhunde, bei überaus engagierten Tierschützern in Italien. Der überwiegende Teil unserer Patenhunde ist alt, krank und/oder aufgrund des Verhaltens nicht oder extrem schwer vermittelbar. Mit den Patengeldern versuchen wir, die Tierschützer vor Ort finanziell zu unterstützen, denn gerade die Tierarztkosten sind bei einigen Tieren immens hoch.
Ich finde eine Patenschaft eine gute Möglichkeit, zu helfen, gerade auch, weil die Patenschaft problemlos beendet werden kann, sollte man selbst nicht mehr spenden können oder wollen.
Viele Grüße
Doris
-
Also d.h. dass ich mir einfach eine Nase aussuchen kann und mich als Pate melde. Und das gespendete Geld kommt auch dem Hundi zugute
Wenn das so ist werd ich gleich mal auf die Suche gehen -
Und hast du schon einen gefunden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!