Hilfe Darmstillstand/ auch nach OP

• Hallo, an alle.

Hund hat alles super überstanden, sie ist wohl auf. Hüpft und springt wieder um mich rum. Wir barfen jetzt, und ihr geht es prächtig. Hört wunderbar und stupst mich wieder mit der Nase an, als wollte sie sagen, wollen wir nicht gassi gehen.

Ich weiss nicht genau wie, aber der Darm arbeitet wieder und ich feu mich so.

Damit war es richtig von mir, nicht gleich zu Arzt zu gehen. Denn nachdem was ich durchgemacht habe, musst ich mich schon nach einem Tierarzt umsehen, der Sie hier bei mir einschläfern tut. Das zum Tierarzt 20% Lebenschance. Bin dann nicht mehr hin. Habe ihr das Leben so schön wie möglich gamacht. War jeden Tag bei ihr über 4 Wochen. Habe fast jeden Tag geweint, konnte es nicht verkneifen. Hab sie raus getragen und den Bauch massiert die Nacht durch. Habe Wundpuder auf die Wunde getan. Das letzte mal zum Tierarzt als der Bauch wieder dick war und sie nicht abgesetzt hatte, wollte ich zum TA. Dann bin ich davor lieber nochmal auf eine einsame Wiese gegangen. Und sie hat etwas Kot abgesetzt. Dann bin ich nicht zum TA. Es ging noch wochen so weiter. Aber wir haben es geschafft. Oder sie hat es geschafft. Ich bin glücklich auch weil ich dadurch meinen Job nicht verlohren hab.

Vielen Dank für die guten Tipps und für den Mut den ich in dieser Zeit gebraucht habe.

MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!