Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunde ständig hunrig, zu wenig Futter ( Natural Balance )?
-
-
Hallo, vielleicht bekomm ich hier ein paar gute Tipps. Meine Zwei Rabauken könnten den ganzen Tag fressen, ich weiß Hunde werden nicht satt, aber ich habe das Gefühl das sie zu wenig bekommen. Was würdet ihr einem 12 und 20 kg Hund an Natural Balance füttern? Oder habt ihr ein anderes tolles Futter für mich? Habe im Moment Probleme mit der Lieferung von NB.
Lg Nina
-
5. August 2009 um 12:26
schau mal hier:
Hunde ständig hunrig, zu wenig Futter ( Natural Balance )? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie ist denn der Futterzustand von den Beiden? Wenn sie zu dünn sind kannst du ja ein bisschen mehr geben als auf der Packung steht, die Menge hängt immer vom Hund und dessen Aktivität, Verwertung ect. ab.
Hier
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
sind ja einige gute Futtersorten aufgelistet, um Tipps zu bekommen kannst du ja mal schreiben was dir an einem Futter wichtig ist!
-
Zitat
Habe im Moment Probleme mit der Lieferung von NB.
Was für Probleme sind das
Etwa Lieferengpässe 
Sowas kann bei Futtersorten die über den großen Teich geschippert werden vorkommen, und deshalb sollte man immer ein Ausweichfutter aus Deutschlang oder zumindest aus Europa füttern.
Die Fütterungsmengen muss man an seinen Hund anpassen, denn die angegebenen Mengen auf der Packung sind nur Richtwerte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!