Hunde ständig hunrig, zu wenig Futter ( Natural Balance )?

• Hallo, vielleicht bekomm ich hier ein paar gute Tipps. Meine Zwei Rabauken könnten den ganzen Tag fressen, ich weiß Hunde werden nicht satt, aber ich habe das Gefühl das sie zu wenig bekommen. Was würdet ihr einem 12 und 20 kg Hund an Natural Balance füttern? Oder habt ihr ein anderes tolles Futter für mich? Habe im Moment Probleme mit der Lieferung von NB.

Lg Nina

• Wie ist denn der Futterzustand von den Beiden? Wenn sie zu dünn sind kannst du ja ein bisschen mehr geben als auf der Packung steht, die Menge hängt immer vom Hund und dessen Aktivität, Verwertung ect. ab.

Hier

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

sind ja einige gute Futtersorten aufgelistet, um Tipps zu bekommen kannst du ja mal schreiben was dir an einem Futter wichtig ist!

• Zitat

Habe im Moment Probleme mit der Lieferung von NB.

Was für Probleme sind das :???: Etwa Lieferengpässe :???:

Sowas kann bei Futtersorten die über den großen Teich geschippert werden vorkommen, und deshalb sollte man immer ein Ausweichfutter aus Deutschlang oder zumindest aus Europa füttern.
    Die Fütterungsmengen muss man an seinen Hund anpassen, denn die angegebenen Mengen auf der Packung sind nur Richtwerte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!