3 zur auswahl - welches nehmen?

• markusmühle hab ich auch angesehen, aber das kommt mir voll billig vor. ist aber wohl subjektiv?

was ist leicht an josera nicht so gut? der billige preis hat mich auch überrascht.

was haltet ihr wenn ich platinum UND arden grange füttere damit nicht so eintönicg, oder ist das blödsinn?

• Hi,

Zitat

markusmühle hab ich auch angesehen, aber das kommt mir voll billig vor. ist aber wohl subjektiv?

Ich bin auch nciht so der Fan vom MM, weil erstens nicht ersichtlich ist, wie hoch der Fleischanteil ist und außerdem auch noch Mais drin ist.

Zitat

was ist leicht an josera nicht so gut? der billige preis hat mich auch überrascht.

Bei Josera ist halt im Vergleich zu den anderen genannten Sorten der Fleischanteil recht niedrig (ca. 30%) Ich persönlich bevorzuge Sorten, die so bei 45% oder so anfangen (immer in der Trockenmasse!)

Zitat

was haltet ihr wenn ich platinum UND arden grange füttere damit nicht so eintönicg, oder ist das blödsinn?

Du kannst ohne Probleme mehrere Futtersorten im Wechsel füttern. Entweder immer z.B. morgens das eine, abends das andere. Oder aber einen Sack der einen Sorte, dann einen Sack der anderen Sorte etc.

lg,
    SuB

• Klar kannst du auch 2 Sorten füttern, da ist dann hald die Gefahr dass der Hund evtl eine Sorte lieber mag und wenn er genau weiß dass es diese morgen früh wieder gibt die andere Sorte nicht mehr frisst. Aber das würde auf einen Versuch ankommen!

• Unsere Hunde, die nun wirklich keine Trofu-Fans sind, lieben Platinum Chicken :smile: Ich benutze es zwar "nur" als Leckerli, aber Platinum geht sogar als Superleckerli durch ;) Und an der Zusammensetzung hab ich auch nichts auszusetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!