Hiiiiiiiilfe, ich kann meinen Hund melken!

• Hi,

Mufa gehts eigentlich ganz gut, den Umständen entsprechend. Vom Verhalten ist sie höchstens ein klein wenig ruhiger, aber das ar sie die ganze zeit nach der läufigkeit.

Sie versucht eigentlich gar nicht viel an den zitzen zu lecken, nur ab und zu. beim spiel dreht sie voll auf, ist weder apathisch, noch sonst irgendwie depressiv. Sie durfte heut ganz dolle leckereien im garte suchen, apportieren, ins wasser mit den pfoten etc.

ich habe bei der ärztin vorbeigeschaut, sie hat aber gesagt, dass wenn kein verhaltensänderungen auftauchen, bzw. die zitzen extrem hart werden, sie es nicht für nötig hält, mufa zu behandeln. Daher steht Sie jetzt unter genauerster beobachtung. ich zähle jeden furz von ihr :ops:

hat jemand viell. kriterien, woran man eine Gebärmutterentzündung im frühstadium erkennt?
    meine vorherige hündin ist einfach nicht mehr aufgestanden aus dem körbchen, aber da wars schon etxtrem.... mir gehts eher um diskrete vorzeichen, kennt sich jemand aus?

kann ich bis auf zitzen kühlen, die entzündung auf irgend eine andere weise, verhindern? irgenwie vorrbeugnen?

führerschein ist leider fehgeschlagen, wegen einer ganz doofen situation, das hat mich echt frustriert, kurz vor dem ende :( nuja jetzt darf ich nochmal :hust:

annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!