josera---> welches futter anch dem kids am besten geeigne
-
-
hallo, hab mal ne frage
hab nen 5 moante alten labbi mix rüden der bekommt z.zt. noch josera kids aber ich muss ihn ja auch irgendwann umstellen welches futter würdet ihr mir dann empfehlen wozu eher raten eher profi oder emotionslinie und welchesorte von der jeweiligen linie und warum danke euch schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: josera---> welches futter anch dem kids am besten geeigne* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
Du solltest auf jedne fall die Emotion-Linie nehmen - die Profi-Linie ist leider nicht so hochwertig!
Das SensiPlus ist eher für sensible Hunde, das Balance für ältere Hunde (scheidet also sofort aus), das Festival schmeckt halt besonders gut und ist deswegen eher für mäkelige Hunde geeignet und das Optiness enthält kein Mais, Weizen und Soja.
Was für deinen Hund am Besten ist, ist schwer zu sagen. Ich würde wahrscheinlich das Optiness füttern, wobei mir da der reduzierte Proteingehalt nicht soo gut gefällt.
lg,
SuB -
Wenn es schon Josera sein muß, dann tendiere ich auch zur Emotion Line.
Welches davon musst du ausprobieren. -
also von der tndenz her und was die broschüre sagt geht mein gedanke auch in richtung festival weil mein lucky ist macnhmal nicht imemr aber manchmal ein kleiner mäkler und so kann ich dann hingehen und ihm ne art soße ums futter machen werde das glaube ich mal ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!