ist jeder züchter der nicht im VDH ist schlecht???
-
-
Zitat
Ich glaube es kommt darauf an, wie der labbi ist. ich kenne einige aussies unddie sind meiner recht ähnlich
Lg Alexandra
Na, das müssen aber rassefremde Aussies gewesen sein. Hattest du einen von denen auch schonmal länger oder kennst du die nur von der Hundewiese bzw siehst sie mal 1,2 Stunden in der Gruppenstunde?! Denn grundsätzlich ist der Labrador ein Jagd- der Aussie dagegen ein hochpassionierter Hütehund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ist jeder züchter der nicht im VDH ist schlecht???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mikah: Wir gehen öfter mit 2en spazieren. sind vielleicht eine ausnahme das kann gut sein. Ich dachte auch jetzt eher an die Aktivität als an den ursprünglichen gebrauch...
aber das ein labbi kein aussie ist, ist mir schon klar. aber bis jetzt hab ich auch noch groooßen respekt überhaupt darüber nachzudenken einen aussie als zweithund zu holen. deshalb hab ich ja geschrieben das ich es noch nciht weiß...
lg alexandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!