Beißerei zwischen freilaufenden Hunden - wer zahlt was?

• Du hattest geschrieben, Dein Hund bekäme Antibiotika. Da dachte ich, die wären ihm vom TA infolge der Beißerei verschrieben worden. Sorry, wenn ich da jetzt falsche Rückschlüsse gezogen habe.

Wenn ich aber Recht habe, müßte Dein TA Dir was Schriftliches über die Verletzungen Deines Hundes geben können.

• Zitat

Du hattest geschrieben, Dein Hund bekäme Antibiotika. Da dachte ich, die wären ihm vom TA infolge der Beißerei verschrieben worden. Sorry, wenn ich da jetzt falsche Rückschlüsse gezogen habe.

Wenn ich aber Recht habe, müßte Dein TA Dir was Schriftliches über die Verletzungen Deines Hundes geben können.

Ach so, das meintest du. Gutachten klang jetzt irgendwie nach Wesenstest, sorry, ich kann schon gar nicht mehr klar denken. Ja, klar, bekomme ich da was schriftliches, ich habe am Freitag einen Kontrolltermin, und meine TÄ hatte mir schon gesagt, daß sie dann auch die notwendigen Formalitäten mit mir macht.

Liebe GRüße,
    Anja

• Ach, ich kann mir vorstellen, dass Du total durch den Wind bist.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche Deinem Hundi gute Besserung.

Berichte auf jeden Fall, wie es weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!