• seit 2 tagen eingezogen, das ist samy:

Externer Inhalt i29.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

samy ist wie lämmchen, hört schon super und schmust und spielt viel.
    nur fressen tut sie seit gestern nix... :sad2: meint ihr sie braucht noch ein paar tage? an wann muss man sich da sorgen machen???
    lg!

• trinken tut sie. bei der hitze bleibt einem aber auch nix anderes übrig....
    was noch etwas merkwürdig ist - sie schläft nicht in ihren alten hundekissen, sondern liegt nur auf unserem teppich, oder parkett... werd sie heut mal anders plazieren..
    und: wenn ich ihr spielzeug werfe, rennt sie zwar hin, bringt's aber nicht zurück - gibt's da einen trick???
    :lol:

• wegen dem Schlafplatz: es kann sein dass sie zu warm hat auf dem Kissen, also liegt sie lieber auf dem kühleren Parkett.
    Unser Hund lieg übrigens auch lieber auf hartem Boden als auf weichen Kissen.

Evtl. liegt das Kissen aber auch am falschen Ort. Einfach mal probieren ob eine andere Ecke besser wäre.

Spielzeug zurückbringen: tja, wenn sie bis jetzt das so machen durfte, dann musst du ihr langsam beibringen, dass es ganz toll ist mit dem Spielzeug zurückzukommen. Weil dann spielt Frauchen mit mir oder es gibt Leckerlie etc.
    Und als Retriever wird sie sicher grosse Freude haben, dir alles mögliche zu bringen. Einfach mal ins Thema Apportieren reinlesen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!