Wir sind jetzt zu fünft...

• Hallo,

mein Freund und ich haben gestern unsere beiden Babykatzen abgeholt, 10 Wochen alt :) Wir müssen nur noch Mia dran gewöhnen, aber ganz unbekannt sind ihr Katzen ja nicht.

Das ist Mamba, mein Liebling ;)

Externer Inhalt img259.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ist Atze :D

Externer Inhalt img168.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nochmal beide:

Externer Inhalt img168.imageshack.us

Wenn ihr wolllt, kommen in den nächsten Tagen nochmal Bilder in besserer Qualität, sind jetzt nur Handyfotos ;)

lg
    Dana

• Zitat

Oh, die sind ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch, Mama! :D

Sind das Geschwister?

Danke :D So langsam haben wir hier nen kleinen Zoo :lachtot: Jep, das sind Geschwister, wir wollten gleich zwei weil die Kleenen ja auch Artgenossen brauchen :)

Mamba war so genial, guckte mich gestern den ganzen Tag mit riesigen Augen an als wenn er sagen wollte: "Hm...Mama?" =)

• Zitat

Siehste, hatte ich doch Recht mit "Mama". :lol:
    Bei AOL hast du mich eben mit deinem ICQ gekickt! ;)

Ja, Mama passt :D Wie Mia auf die beiden reagiert hat, war echt zum schießen gestern :lol:

Ich hab DIch wieder gekickt, wie immer, sorry =)

• Zitat

Bin ja wieder online. :D

Wie reagiert Mia denn?

Naja, sie guckte erst blöd :D Dann leckte sie Atze von oben bis unten ab, der daraufhin seinerseits blöd guckte...dann hat sie Mamba mit der Nase angestupst, der dann umfiel, und ebenfalls blöd guckte :lol:

Ab und zu versucht sie, hinterher zu rennen, aber ich hab ne lange Leine an Mias Halsband. Wenn sie versucht hinterher zu laufen, trete ich auf die Leine und sage laut "Nein!", dann lässt sie es direkt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!