wie Hund "entsorgen"?
-
-
Waren gestern nochmal zur Wunde Kontrolle beim TA. Hab meilenweit keine Tonne gesehen und das Thema somit für mich abgehakt. Es muss wahrscheinlich wirklich so gewesen sein, dass der Zeitpunkt für meinen Mann ungünstig war und die Praxis dei Tonne für den Abdecker bereit gestellt hat. Somit ist das ja relativ ok. Irgendwo muss der Hund ja rein,...wenns vielleicht nicht die feinste Art ist,...aber so nochmal nachzufragen wäre irgendwie doof gewesen. Von den Behörden habe ich auf meine Email hin leider noch keine Info zur Aufbewahrung von Tieren in der TA Praxis....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wie Hund "entsorgen"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, dann wird das wohl so gewesen sein.
Finde aber auch, sie hätten das Tier wenigstens in einen Sack tun können.
-
Nein, das ist definitiv verboten. Tote (Haus-) Tiere, die nicht begraben werden (sollen/dürfen), kommen in die Tierkörperverwertung.
-
Zitat
Nein, das ist definitiv verboten. Tote (Haus-) Tiere, die nicht begraben werden (sollen/dürfen), kommen in die Tierkörperverwertung.
Was ist definitiv verboten?
Ein TA muss die Tiere bis zur Abholung doch lagern und dann passend bereitstellen...
Wobei ich jetzt auch für eine Tüte zusätzlich gewesen wäre.LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!