In die Nase gestochen:-((((
-
-
Hallo,
oh man ich hab grade echt Panik gekriegt, muss das jetzt einfach mal loswerden..... Wir waren draussen im Garten und meine Tochter musste auf Toilette(wir müssen ums Haus herumlaufen, da ein bach Haus und Garten trennt) Als sie zurückkam und das Törchen aufmachte rannte Kira wie vom Teufel gehetzt raus und davon..... Ich bin ihr hinterher und als ich sie wiederhatte dacht ich mensch irgendwie sieht sie so komisch aus....
Dann konnt man beobachten wie das Näschen immer dicker wurde innerhalb einer Minute:-(
Also Hund 2 ins Haus Kinder ins Auto, Kira ins Auto und ab zum TA(zum Glück nur ca. 5 min. entfernt......Unterwegs hat sie schon immer mehr angefangen zu schnauben und so, ich dachte echt sie kriegt keine Luft mehr.... Beim TA dann gleich reingestürmt, volles WZ ingnoriert und natürlich auch gleich drangekommen..Nun hat die Süße ne Cortisonspritze gekriegt und es ist auch schon wieder besser geworden. jetzt liegt sie hier ganz fertig und schläft die arme Maus.....LG
knitzelbutz mit Bonnie und Dicknasenkira..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh! Die arme Maus!
Toll, dass du so schnell reagiert hast!
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut.Und deinen strapazierten Nerven auch.

-
Hallo,
na klar musste ich schnell reagieren, ich dacht ja sie kriegt keine Luft mehr..... Jetzt gehts ihr schon wieder besser sie zerlegt grade ein Tempopäckchen*gggg* aber dick ist das Näschen noch..... Hier mal ein Foto(schon etwas abgeschwollen, war noch schlimmer....)
http://img25.imageshack.us/i/sdc10340f.jpg/ Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht sie normal aus, zum Vergleich
http://img188.imageshack.us/i/rimg0023f.jpg/ Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Knitzelbutz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!