Kann man auch schon Welpen furmieren?

• Hallo!
    Unser Henry ist nun gute 14 Wochen alt und hat einen recht dicken Pelz, was zur Folge hat, dass er bei der momentanen Wetterlage ziemlich schwitzt.

Kann ich ihn schon mit dem "Furmie" kämmen, oder ist das bei Welpenfell eher nicht so gut?

(Ich habs eben mal ein bischen probehalber gemacht, da kam natürlich schon ordentlich was raus :roll: )

• Malika, das frage ich mich auch, allerdings traue ich mich nicht ran und bürste den kleinen daher nur mit einer Normalen Bürste... erstmal...

• Ich habe das ja direkt mal ausprobiert und es kommt docheiniges an wÄolle aus dem Baby raus...

wenn sich also jemand nen Baby-Flat-Coated Stricken will... Fell gibt es bei mir :lol:

• ich habe auch schon über einen Furmi nachgedacht.
    mein welpe hat noch sehr kurzes fell.
    lohnt es sich da schon, meinen welpen zu furminieren? :D
    bisher habe ich eine normale bürste benutzt, mein welpe verliert auch noch nicht soviele haare.

ich hab mich ja erschrocken, was aus so einem hund an unterwolle rauskommen kann, wenn man sich diverse bilder im internet ansieht.... :lol:

• Ich habe mir auch so ein Teil zugelegt!

Bin ganz begeistert was da alles an Wolle rauskommt!!!!! Benny ist zwar auch kurzhaarig, aber bei der Wärme denke ich, dass es ihm gut tut damit gekämmt zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!