Gutes Rottibuch
-
-
Hallo
Wie bereits bekannt, können wir am Samstag unsere Rottihündin abholen. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand ein gutes Rottibuch empfehlen kann.
LG Michaela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu
Also ich finde das Buch von Kosmos "Rottweiler" emfehlenswertansonsten kann man sich auch gut im Internet über diese wunderbare Rasse informieren
-
Das mit dem Internet habe ich schon gemacht - den "Standardtext" über den Rotti kann ich schon fast auswendig
Das Buch werde ich mir jezt aber mal genauer anschauen... -
Achja und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen Schützling.Und ich würde mich gaaanz doll über Bilder von der Hübschen freuen,an Rottibilder kann ich mich einfach nicht satt sehen
-
Zitat
Huhu
Also ich finde das Buch von Kosmos "Rottweiler" emfehlenswertansonsten kann man sich auch gut im Internet über diese wunderbare Rasse informieren
genau dieses Buch habe ich auch und finde es sehr schön und informativ
Wenn es dann allgemein und dataillierter um Ausbildung und Erziehung geht , gibt es ja genügend andere Bücher ...
da braucht es ja kein spezielles zum Rotti , denn auch der Rotti ist ja nur ein normaler Hund.... viel Spass und alles Gute mit deinem Wuffel
LG Anett
-
-
Danke, ich werde dann am Samstag oder Sonntag ein Thread für sie eröffnen
-
hab noch eine interessante HP
http://www.hunde-rottweiler.de/erziehung.shtml -
Toll da freue ich mich schon über dein Bericht und Bilder deines Rottimädchens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!