Wie sollte der Nabel aussehen Welpe 8 Wochen alt

• Hallo,

nun ist unser Welpe seit ein paar Tagen bei uns :smile:

Mir ist aufgefallen das sie sich sehr häufig den Bauch leckt in der Region vom Nabel...der sieht aus wie ein schwarzer Knubbel und das bisschen Fell was da wächst ist noch etwas zusammen geklebt...ist das normal????

Habt ihr vielleicht mal ein Bild davon wie das in dem Alter aussehen sollte?? :hilfe:

Beim Tierarzt war sie erst letzte Woche und der hat wohl nichts dazu gesagt also müsst doch eigentlich alles ok sein oder???

lg Miezi

• In dem Alter sollte der Nabel lange, lange verheilt sein. Der fällt in der Regel wenige Tage nach der Geburt ab.

Vielleicht hat der Tierarzt darauf nicht geachtet - normalerweise wird soetwas ja beim Züchter gemacht, der die Welpen vor der Abgabe vom Tierarzt komplett durchchecken lässt.

Viele Grüße
    Corinna

• Ich schließe mich der Aussage an,das der Nabel bereits verheilt sein sollte.

Wenn der TA bei dem Wurm nicht drauf geachtet hat,dann ist er aber ein schlechter TA.

Zeig doch mal ein Bild vom Nabel,

im Zweifelsfall noch mal hin zum TA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!