Besorgt! Hund nässt??

• @ LasPatitas

Nö, denke icht, dass er Schmerzen hatte. Er ist aber generell etwas inkontinent. Vielleicht bemerke ich es dadurch auch einfach früher.

@ Baja
    Wir haben keine Antibiotika vom TA bekommen, sondern ein homöopatisches Mittel. Ich denke, es kommt auch die Schwere der Entzündung an.

• [quote="wheatenfanEr ist aber generell etwas inkontinent. Vielleicht bemerke ich es dadurch auch einfach früher.
    [/quote]

Achso, normalerweise sollte ja kein Urin abgesetzt werden, wenn man auf dem Bauch drückt...

• ok, ich denke ich werde es heute Abend mal noch beobachten und den 'Opa' fragen wie es heute war, da ist er nämlich tagsüber wenn wir alle arbeiten gehen. Wir waren gestern auch schwimmen im See, eine Blasenentzündung kann daher natürlich schon kommen!

Wenn sich weitere Auffälligkeiten ergeben, oder das heute Nacht nochmal passiert gehe ich auf jeden Fall zum TA!

Ich danke Euch sehr für Eure Antworten!

• @ LasPatitas

Natürlich sollte das nicht. Ist normalerweise auch nicht der Fall. Bei seiner letzten Blasenentzündung war es auch so, das er pinkelte, sobald man an seinen Bauch kam. Warum sich das nun so äußert, keine Ahnung! Vielleicht ist ihm die Berührung unangenehm, weil er eben doch Schmerzen hat....

Jetzt ist er auf jeden Fall wieder dicht!

LG Eva

• Ich wollte nur kurz berichten, dass es Rocky gut geht! Er war den gestrigen Tag völlig normal (berichtete der 'Opa') und auch Abends war alles normal. Habe ihm probehalber auch mal den Bauch massiert und gedrückt aber es war ihm weder unangenehm, noch musste er lospullern.

Ich werde das weiter beobachten und wenn es nochmal vorkommt sofort zum TA fahren!

Evtl. lag es doch am schwimmen im See...!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!