haut am ballen
-
-
wir waren samstag beim tierarzt und ich habe im stress völlig vergessen ihn zu fragen, ob das für ihn normal aussieht. kira hat an den ballen unter dem gelenk so eine veränderung - schuppig, rauh und erhoben. hier ist ein foto:
Externer Inhalt i31.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mir kommt das komisch vor (pilz vl?), was meint ihr? so oder so müssen wir am 10. august nochmal hin um das gesundheitsattest für unsere reise zu holen oder soll ich gleich nochmal zum doc und das ansehen lassen? ansonsten ist die maus topfit. danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: haut am ballen*
Dort wird jeder fündig!-
-
mußte wirklich 2 mal schauen,aber ich kann nichts ungewöhnliches erkennen,sieht bei meinen großen auch so aus,rauh und schuppig...
würde mir jetzt keine sorgen machen wenn sie nicht dran knabbert oder es suppt und blutet...
lass es bei eurem nächsten check mal anschauen -
super, danke, dann bin ich ja erstmal beruhigt. ich hatte mich bei meinem kater mal mit einem pilz angesteckt, das war unschön, deswegen wollte ich mal nachfragen

-
Dieses Bild ist doch irgendwie total super niedlich!!! Musste gerade total lachen als ich den Thread aufgemacht habe
(Das musste ich jetzt einfach mal los werden)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!