Open Office - Frage

• Hallo,

...ich krieg's nicht hin. :/

Weiss jemand, wie man die Standard-Schrift bei Open Office dauerhaft
    ändern kann?

Beim Öffnen eines neuen Dokumentes ist immer 'Times New Roman'
    Standard. Ich hätte gerne, dass da automatisch eine andere Schrift
    festgelegt wir und ich find' nicht wo und wie man das einstellen kann.

Wer kann helfen?

liebe Grüsse ... Patrick

• Neu

Hi

Schau mal hier: Open Office - Frage Dort wird jeder fündig!*

• Zu deiner Frag kann ich dir leider nicht helfen, hätte abe selbst eine :ops:

Ich hab Open Office und wenn ich einem anderen ein Worddokument zusende, kann der es nicht öffnene, wenn er nicht auch Open Office drauf hat.

Kann ich das irgendwie beheben?

• Zitat

Ich hab Open Office und wenn ich einem anderen ein Worddokument zusende, kann der es nicht öffnene, wenn er nicht auch Open Office drauf hat.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube beim Speichern des Dokuments musst du eine andere Funktion einstellen :???:

• Zitat

Zu deiner Frag kann ich dir leider nicht helfen, hätte abe selbst eine :ops:

Ja, indem du es als .doc-Dokument abspeicherst! ;)

• Huhu,

in den Optionen auf Openoffice.org Writer, dann Grundschriften.

Da kann man die Schrift dauerhaft für den Standard ändern ;)

• Zitat

Zu deiner Frag kann ich dir leider nicht helfen, hätte abe selbst eine :ops:

indem du wenn du das dokument abspeichern möchtest unten statt "openofficedocument" im register auf word 2000 und so weiter klickst^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!