welpe schläft tagsüber viel und wacht nachts auf
-
-
Liebe dogForum-mitglieder,
ich habe seit ca. 1 woche einen sheltie welpen. Ihr name ist rosalie und sie ist sehr temperamentvoll. Tagsüber spielt und tobt sie sehr ausgiebig doch die folge ist, was bei welpen nicht verwunderlich ist, dass sie viel und lange tagsüber schläft. Ich gönne ihr zwar den schlaf, aber nachts steht sie gegen 1 und 2 uhr auf, macht erstmal was und will dann nicht mehr einschlafen. ich weiß nicht ob das normal ist. sie will dann nachts mit mir spielen, an weiterschlafen ist erst zu denken wenn sie sich ausgetobt hat. Sie tagsüber zu wecken finde ich nicht gerade fair. Ich hoffe auf viele und nützliche beiträge.
MFG
rosettikonfetti - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
sie ist noch ein Hundebaby, welches noch keinen richtigen Tag - Nachtrhythmus hat.
Wenn sie nachts aufwacht, lediglich zum Pipi machen noch mal mit ihr herausgehen. Dann wieder zurück auf den Schlafplatz, den Hund ignorieren, auch wenn's schwerfällt: Ziehe dir deine Decke über den Kopf.
Mit der Zeit spielt sich das ein.Gruß
Leo -
kann ich nur bestätigen.
mein welpen haben das auch gemacht dann echt nur kurz raus pipi dann wieder alles dunkel machen und ignorieren.
bei uns hat es etwa 3 wochen gedauert dann ging es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!