Urlaub in Kroatien
-
-
Siehste und ich würde gerne mal nach DK, aber Männe auf gar keinen Fall und die Kinder auch net!
Die haben da ihre Kumpels, die treffen sich alle Jahre wieder und halten zwischendurch Kontakt über den PC und die würden jeden anderen Urlaub boykottieren!
Aber es ist echt schön dort!
Beate, kannst du mir verraten, wo in Rabac ihr immer seit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind da in der Ferienwohnanlage Lanterna (hieß sie glaube ich). Mit den Kidis haben wir immer ohne Pensione gemacht und vergangenes Jahr das erste Mal mit Halbpension. Aber ich glaube, das machen wir nicht mehr, notfalls nur noch mit Frühstück. Es ist ja schauderhaft wie die Leute da das Essen horden.
Fisch, Fleisch, Gemüse, Brot und noch Kuchen alles auf einen Teller, damit sie ja nix verpassen.
Da lobe ich mir doch ein gemütliches Abendbrot mit meinem Männe in einer Gaststätte oder aber auch mal selbst mit einheimischen Produkten zusammengestellt!
Rabac ist eine wunderschöne Stadt und der Strand einfach nur supi!!! Muss natürlich erstmal erkunden, wo man da mit Hund hin kann. Aber ich denke, unsere Unterkunft ist auch mit Hund und ein Hundestrand sollte auch leicht zu finden sein.
Na da musst du deinen Leuten nochmal ins Gewissen reden, denn Dänemark ist auch sehr sehr schön!
-
Zitat
So, zum Mund-wässerig-machen!
Rovinji von oben:Von da ist das fotografiert, das kleine Orange links bin ich:
Vom Wasser aus:
Vrsar:
Unser Strand, der öffentliche außerhalb des Campingplatzes:
Der Betonstreifen trennt Privatstrand von öffentlichen:
Wah, was freu ich mich auf Ende August, dann sind wir auch wieder dort!!! :jg:
oh du bist ein schatz, das sind ja herrliche bilder =)....
da wird es uns gefallen
hoffe nur so dass leo ins wasser geht .....
kann man denn da gut shoppenahhhhh ich will los jetzt .............
-
Lasst euren Leo aber blos kein Salzwasser trinken. Als wir vergangenes Jahr in Rabac waren, ist mit uns eine Familie mit Hund angekommen. Der Hund war topfit.
Am nächsten Tag sind sie uns auf der Uferpromenade entgegen gekommen und der Hund hat mitten auf den Weg einen Wasserdünnpfiff losgelassen.
Die Menschen sprangen nur noch beiseite und hielten sich die Nase zu. Kann mir vorstellen, dass der Hund ganz schön gelitten hat, so wie das raus geschossen kam.
-
oh ok, dankeeee
werde darauf achten -
-
Hallo an alle,
möchte mich hier gerne mal einklinken, planen nämlich auch Campingurlaub mit Kindern und Hund und Kroatien ist unsere Schlecht-Wetter-Alternative...
Würden dann gerne auf die Insel Krk, weiß da jemand etwas zu berichten und vielleicht einen schönen Campingplatz zu empfehlen, wo Kinder und Hunde willkommen sind ?Liebe Grüsse
Charliene -
Ich leider nicht, aber ich schubbse einfach mal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!