Urlaub in Kroatien
-
-
Bist ja vorbildlichst vorbereitet… Viel Spaß Euch beiden im Urlaub, Kroatien ist ein Traum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich mal fragen, warum du eine Spritze mitnimmst bzw. für was du diese brauchst??
-
Hab ich auch dabei, samt unterschiedlichen Kanülen!
Außerdem noch sterile Skalpelle!
Aber ich schlepp eh nen halben OP mit rum, BerufskrankheitSpritzen kann man immer mal gebrauchen, zum Wunden ausspülen (auch beim Menschen, zum Zwangsfüttern und notfalls als Waffe bei einer Wasserschlacht!
-
Oh Diana jetzt bin ich erst erschrocken: Kanülen, Skalpelle!
Aber du bist ja, wenn ich mich recht erinnere, gelernte Schwester
! Weil, ich als Laie kann mit sowas nix anfangen, weil da würde ich nur umfallen :hangman: .
Aber zum Spülen ist ne Spritze ok. Da hab ich auch eine zu Hause.
Sag mal Diana, würdest du an deinem Hund da selbst was machen??
Skalpell ist ja nun nicht alltäglich.
-
Jepp, ich hab auch schon selber geklammert!
Mein vorheriger über 60 kg schwerer Hund wurde des öfteren Opfer von Bissen, er hat immer hingehalten, das gepaart mit einer unsäglichen Panik beim TA, hat dazu geführt, dass ich mir ein Klammergerät vom TA geben ließ und mit schöner Regelmässigkeit kam das Ding zum Einsatz (nach vorheriger Schulung bei meinem damaligen TA selbstverständlich! Ein Laie sollte das aber tunlichst lassen!!!!)!Dann eben so Sachen wie Zeckenköpfe rausschneiden, oder ne Granne!
Dinge für die ich keine Betäubung brauche und die ich mir zutraue, weil relativ unblutig, mach ich selber!Außerdem kannst du mit einem vernünftig geführtem Skalpell wunderbar Filzknoten aufschneiden, nicht abschneiden!, wenn du auf deine Finger aufpaßt!
-
-
Na das ist nix für mich!
Bin ja damals schon fast weggeklappt, als ich Aaron beim TA halten musste, wo er ihn den Fuß wieder zugenäht hat!
-
Zitat
Spritzen kann man immer mal gebrauchen, zum Wunden ausspülen (auch beim Menschen, zum Zwangsfüttern und notfalls als Waffe bei einer Wasserschlacht!genau für das
, also hauptsächlich zum wunden spülen ....
bin ja schon so gespannt...
habe heute einen gurt fürs auto gekauft...Mista Fox: ja, so bin ich einfach, alles top geplant, damit es hundi auch wirklich gut geht
echt, wart ihr schonmal dort? meinst landschaftlich oder generellliebes grüßleee
-
So, zum Mund-wässerig-machen!
Rovinji von oben:Von da ist das fotografiert, das kleine Orange links bin ich:
Vom Wasser aus:
Vrsar:
Unser Strand, der öffentliche außerhalb des Campingplatzes:
Der Betonstreifen trennt Privatstrand von öffentlichen:
Wah, was freu ich mich auf Ende August, dann sind wir auch wieder dort!!! :jg:
-
Zitat
Mista Fox: ja, so bin ich einfach, alles top geplant, damit es hundi auch wirklich gut geht
echt, wart ihr schonmal dort? meinst landschaftlich oder generellliebes grüßleee
Landschaftlich und generell und das Essen war auch gut…
Wir sind mal mit dem Rucksack die Küste lang. Dubrovnik, Hvar, Split und die restlichen Namen fallen mir nimmer ein.
-
Neidsch bin! :sauer: Will auch wieder nach Kroatien!
Wir fahren immer nach Rabac. Kennt das Jemand?? Nächstes Jahr steht erstmal Dänemark an und dann kommt unserer 1. Urlaub mit Hund in Rabac!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!