Ich habe ein Problem ,kann mir noch jemand Tipps geben?
-
-
Also an einer Kette hängen bleiben halte ich doch für sehr unwahrscheinlich o_O vor allem wenn der Hund dann tatsächlich weiter drauf rumbeißt dann bringt es eh nichts und man kann die Kette entfernen.
Viel Glück beim durchführen und ausprobieren der neuen Tipps! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich habe ein Problem ,kann mir noch jemand Tipps geben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
immer wenn Sie dran wollte gab es ein klein ruck und das wort Nein, dass hat Sie sehr schnell verstanden und funktioniert super.
Haben es so in der Welpenschule gelerntAlso in diese Welpenschule würde ich ja nicht mehr gehen. Warum muss man schon beim jungen hort mit negativen erfahrungen UND Leinenruck arbeiten???
TIPP:
Nimm ein Leckerchen in die Hand halt es dem Welpen hin und sage Nein bevor die kleine Schnauze am Leckerchen ist. Will er es nehmen, schnell die Hand zu und nochmal. Wenn er dann auf das nein hört, auffordern das Leckerlie zu nehmen!
-
Zitat
Also in diese Welpenschule würde ich ja nicht mehr gehen. Warum muss man schon beim jungen hort mit negativen erfahrungen UND Leinenruck arbeiten???
TIPP:
Nimm ein Leckerchen in die Hand halt es dem Welpen hin und sage Nein bevor die kleine Schnauze am Leckerchen ist. Will er es nehmen, schnell die Hand zu und nochmal. Wenn er dann auf das nein hört, auffordern das Leckerlie zu nehmen!
Das wollte ich auch gerade schreiben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!