High Energy Futter ?

• Ich weiß nicht ob das Platinum für den Zweck so passend ist, bzw es so zu verpacken dass es auch halbfreucht im Postfach bleibt. Wenn du dich für Kaltgepresstes entscheidest kannst du es in eine dicke Papiertüte tun und die dann in nem Briefumschlag hinschicken, da dürfte normal nix passieren.

• Neu

Hi

hast du hier High Energy Futter ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für Eure Tipps !!! :gut:

Ich habe mich jedoch nun für eine andere Variante entschieden, und so wird es uns möglich sein das Waya nicht auf ihr geliebtes Fleisch verzichten muss.

Dank WECKT und Faesa, hier aus dem Forum, bin ich auf Trockenfleisch gestoßen.
      Bei http://www.properdogs.de gibt es fertige Mischungen an Trockenfleisch und Gemüseflocken...heißes Wasser drüber, ziehen lassen und fertig.

Dort werde ich mir für Wayas Bedürfnisse auf dem Camino eine Mischung herstellen lassen.
      Waya braucht bei ihrem Gewicht am Tag ca 170-200g Trockenfleisch und 80g Gemüse...das ist leicht zu transportieren und ich kann einiges schonmal im Rucksack haben.
      Der Rest wird sicher mit der Post verschickt...

Nochmals vielen Dank an alle die sich einen Kopf gemacht haben !!!

Viele liebe Grüße
      Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!