Hundesitter
-
-
Hey hallo ihr Lieben!!!
Mein Freund und ich haben nun einen Hundesitter gefunden, wir brauchten dringend einen, da mein Opa (der sonst immer mal auf unsere kleine Maus aufegepasst hatte,wenn das mit der Arbeit zu lange war) aus gesundheitlichen Gründen ausfällt.
Nun habe ich Jemanden gefunden, und so hatte ich einen echt guten Eindruck von ihr, sie ist 25 und sehr nett.
Hat zwei Kinder und ja, unsere Luna kommt ganz gut mit denen klar.Nur meine Sorge ist halt, geht es ihr da wirklich gut?!
Und ja, ich wollte gerne mal nachfragen,ob vielleicht Jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht hat?!
Und mir Tipps geben kann,woran ich das vielleicht bemerke.Anhand der finanziellen Lage, von 50euro im Monat, für tägliche Betreuung merkt man ja,dass sie mehr an dem Tier interessiert ist,als an dem Geld.
Freu mich,wenn Ihr mir antwortet!
Liebe Grüße
Anna&Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundesitter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin kommt unregelmäßig zu einer Hundesitterin, die allerdings älter ist und 1 ca. 9jähriges Kind hat. Sie hat auch einen eigenen Hund und noch ca. 5 andere Hunde, die relative regelmäßig bei ihr sind.
Meine Hündin freut sich total, wenn sie dorthin kommt, as ich immer freut. ICh halgte das für ein zuerlässiges Zeichen, dass das zwischen den beiden klappt.
Was z,B, nicht so gut klappt ist das Entlerren. Da diese Sitterin NACHMITTAGS mit den Hunden geht, ich aber abends, löst meine Hündin sich dort nicht und weckte mich anfänglich nachts. Will heißen: ich würde mit der Sitterin abklären, wann sie geht, damit solche Überraschungen nicht kommen. Wir gehen, wen sie dort war, halt noch mal nach dem Abholen eine kleine Runde.
Viel Glück auf jeden Fall!
-
Hallo
Ich denke das merkst du sehr schnell, ich nehme an du bringst Sie jeweils wenn du zur Arbeit fährst?
Wenn dein Hund sich freut und gerne mitkommt, denke ich wird er da wohl gut behandelt, falls er aber hinter dir herschleicht und nicht so wirklich da hin möchte, würde ich das vielleicht nochmal überdenken...Wenn er aber wirklich mit freudigem Gang "hintänzelt" und diese Dame auch begrüsst denke ich ist dein Hund da gut aufgehoben.
Aber klar ist auch dass dies einige Tag geht bis er diese Dame gut kennt, nicht erwarten, dass der Hund gleich nach dem ersten Tag nichts lieber hätte als das, den er ist bestimmt sehr auf dich und deinen Freund fixiert.
Naja, das wäre mein Vorschlag auf was du achten kannst, da du deinen Hund ja schlecht fragen kannst...
-
Hallo
also ich betreibe selber eine "hundestube" mit maximal 3 Hunden. Du bemerkst es eigentlich schnell, dein hund wird ja bald merken wo es morgens immer hingeht. wenn er sich zb wehrt ins auto zu springen und den schwanz eingekniffen hast aknnst du sicher sein das er sich bei der Betreuerin nicht wohl fühlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!