fahrradgestell, wie lange??
-
-
halli hallo

ich habe mal eine frage u zwar habe ich mir ein fahrradgestell gekauft für mein hund u möchte mit ihm radfahren

meine frage is nun, wie lange meint ihr kann er aushalten, wie meint ihr kann ich anfangen u ich welchen abschnitten???

er is ein beagle-jack russel mix u ca 42cm groß u wiegt etwa 12 Kg u is 8 monate alt!!

ich möchte ihn net überfordern, ja ok ich werde es merken aber vllt habt ihr ja ein paar tips.
und auch ob ihr das kennt habt ihr sowas vllt selber??
würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir erzählen würdet wie ihr das findet??
ganz liebe grüße
Brina u Snoopy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde den Geleken zu liebe ehrlich gesagt noch ein paar Monate damit warten, bevor Du anfängst

5min nebenher gehenI/laufen müsste schon drin sein, zur Eingewöhnung. Aber ansonsten, ist weniger manchmal mehr

-
huhu,
meinst du wegen des alters oder generell liebr nicht am rad????
-
Zitat
huhu,
meinst du wegen des alters oder generell liebr nicht am rad????
Vor 1 bis 1 1/2 sollten Hunde nicht bzw. sehr wenig am Fahrrad laufen, aufgrund der Gelenke.
-
Zitat
Vor 1 bis 1 1/2 sollten Hunde nicht bzw. sehr wenig am Fahrrad laufen, aufgrund der Gelenke.
hi,
ok vielen dank das habe ich nicht gewusst, ich dachte nur das er sich dann schon auslaufen könnte....

aber herzlichen dank

-
-
Ella hat's ja schon gesagt, ich meinte wegen des Alters, solltest Du ihn noch schonen

-
Zitat
Ella hat's ja schon gesagt, ich meinte wegen des Alters, solltest Du ihn noch schonen

ich danke euch beiden herzlich!!!
schönen tag noch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!