Nette Leute aus Moers gesucht
-
-
Hallo zusammen,
ich bin die Frida und jetzt fast 5Monate alt. Suche andere Hunde zum spielen und toben und natürlich zum gassi gehen. Bin am anfang noch ein bissl schüchtern und knurr mal gerne, aber wenn ich euch kennen gelernt habe und ich euch mag, dann heißts gas geben.
spielen kann ich bislang aber nur in einem eingezäunten bereich, weil ich beim toben noch nicht so höre und mein frauchen nicht will, das ich auf der straße lande...das will ich ja auch nicht, aber im eifer des gefechtsWohne mit meinem Frauchen in Kapellen....also wer lust hat meldet sich einfach und dann gucken wir was kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lalü,
erst jetzt sehe deinen Beitrag. Ja ich komme auh aus Moers. Meine kleine ist eigentlich eine kleine Hexe. Am Anfang knurrt sie auch, aber leider aus unsicherheit. Genauer komme ich aus Repelen. Was für einen Wauwi hast du?? Ich einen Sheltie-Terrier Mix.
Bis dann
Sara -
hey sara,
also meine kleine ist ein zwergschnauzer-mischling.
wie alt ist denn deine?
repelen ist ja net so weit, da könnte man sich durchaus ja mal treffen.lieben gruß jule
-
Melde mich auch, obwohl ich in Krefeld wohne.
Bin aber oft in Moers meine Eltern besuchen.
-
Huhu...
Bin auch aus Moers
Gehe immer zum Waldsee...
Wo geht ihr denn immer so hin?
-
-
Hey
komme aus der Nähe von Moers
haben einen 5 Momaten alten Aussie
-
hey, ich komme aus Duisburg/Rheinhausen dan an der Grenze zu Moers Asberg wir haben einen 3 Monate Jungen Aussie Rüden!!! vllt kann man sich ja mal irgenwo in Moers zu einem Kleinen Spaziergang oder einer Spielrunde treffen!!! würde mich freuen und unseren Kleinen Bestimmt auch!!!
LG Nathalie & Amigo
-
-
-
@ AussieLillifee
Mach mir nichts aus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!