Nette Leute aus Moers gesucht

• Zitat

Das ist der Samstag oder?

Kann ich noch nicht genau sagen, wo und welche uhrzeit denn?

Ja es ist ein Samstag

Am Rhein

Uhrzeit mir egal

• @all also den Samstag 21.11 könnte ich auch aber erst so gegen 15 uhr da ich bis 14 uhr arbeiten muss!!!! und wo denn dann jetzt????

ach ja war sonntag morgen da am homberger stadion und es war kein Schäfer mehr da und auch keine Schafe habe mir sagen lassen das ab November da keiner mehr ist!!!! :gut:

• Zitat

@all also den Samstag 21.11 könnte ich auch aber erst so gegen 15 uhr da ich bis 14 uhr arbeiten muss!!!! und wo denn dann jetzt????

ach ja war sonntag morgen da am homberger stadion und es war kein Schäfer mehr da und auch keine Schafe habe mir sagen lassen das ab November da keiner mehr ist!!!! :gut:

Können uns ja am Homberger Stadion treffen..um 15uhr ist ne gute Zeit
    wir werden uns ja erkennen :smile: :smile:
    park ihr da wo das Stadion ist..?

• Zitat

ja werde dann da am stadion parken!!!
    wer kommt denn nun alles mit???

ok dann sehen wir uns
    wie lange meinst du gehen wir
    wie alt ist deiner jetzt?
    In moment nur wir

• unser ist jetzt in der 15 woche und dannam samstag in der 16!! mal sehen ob das alles so klappt bei unseren beiden!!! du bist ja schon was weiter vllt kannst du uns oder mir mal nen tip geben!!!

• Zitat

unser ist jetzt in der 15 woche und dannam samstag in der 16!! mal sehen ob das alles so klappt bei unseren beiden!!! du bist ja schon was weiter vllt kannst du uns oder mir mal nen tip geben!!!

bleib es dabei

wir freuen uns

um 15uhr sind wir da

• naja ich denke ne stunde denn meiner wird dann wohl auch ins koma fallen denn er hat bis ca 12.30 eh welpenschule dann muss es schenll ne stunde schlafen wenn er wieder zu hause ist!!!

• Ok...

dann würde ich sagen bis Samstag

wenn was ist dann schreib einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!