Nette Leute aus Moers gesucht
-
-
@ AussieLillifee ja bin ich!!! aber unsere beiden werden bestimmt auch keine Probleme haben!!!!
@ Sheena naja im grunde nur am Wochenende oder montags denn da habe ich frei! ansonsten ist der kleine zu hause bei dem rest meiner Familie!!! kennt ihr irgendwo nen Grosses Gelände was eingezäunt ist denn noch hört meiner nicht immer auf einen Rückruf?? anssonsten wäre ein Garten ja nicht Schlecht!!!
LG Nathalie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja im grunde nur am wochenende oder Montags!! denn sonst bin ich halt arbeiten und der kleine bei meiner restlichen Familie!!! müssen wir mal sehen wie es klappt!!!
-
-
-
Zitat
kennst du denn ne stelle wo es gut ist!!! ansonsten hätte ich gesagt das man sich am sonntag vllt am homberger Fussball station trifft denn da ist es echt schön zu laufen und nachher sind viele grosse wiesen am Rhein!!!
Hallo,
helf mir mal ein bisschen..
ist das da wo der Böse Schäfer istKönnen uns gerne da treffen..
ich bommel noch welche mit Aussie zusammen
Müssen nur ein Termin aus machen..
-
-
Naja da ist ein schäfer aber das der Böse ist habe ich noch nicht mitbekommen!! aber wir können auch gerne wo anders schlag was vor!!!
-
-
Meine ist zwar kein welpe mehr aber ich wäre dabei
Waldsee ist schön
-
-
Das ist der Samstag oder?
Kann ich noch nicht genau sagen, wo und welche uhrzeit denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!