Vertrauen
-
-
Manchmal sind die "Forscherhunde" die grössten Angsthasen wenns draufan kommt.
Z.B auf etwas klettern... Oder momentan die vielen Traktoren auf den Wiesen....
Er soll dich suchen, leg dich dazu ins Gras...
Beschöftige dich intensiv mit ihm. Geh weiter als der Alttag normalerweise ist. Mach neue Sachen, die er nicht kennt, und mit dir zusammen kennenlernt.
Fordere ihn indem du vielleicht auf einmal hüpfst, oder dich hinkniest und ihn rufst (klingt böld ich weiss) .... Es sind echt die "komischen" sachen, die einen - z.B mich- weiter bringen/gebracht haben.LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vertrauen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke das sind echt gute Tipps auf die ich von alleine nie kommen würde.
Jetzt muss ich mir nur mal was einfallen lasse(bin ich gaaa nicht gut drin) -
Glaub mir, ich bin auch sowas von schlecht darin solche Sachen selber umzusetzen
bei Anderen kommen mir jenste Tipps, auf die ich sonst nie gekommen wäre. Also danke auch Dir
-
Na perfekt haben wir uns ja gegenseitig geholfen.
HAb grad gelesen , dass auch Agility das Vertrauen fördert.
Mache schon eine ganze Weile Agility mit meinem.
-
Find ich super,ich hatte mit meinem letzte Woche die erste Stunde... Eine reine Katastrophe, wie wenn er -2 wär
Kriegen wir bestimmt noch hind..
Sei einfach Spontan und mach "andere" Sachen als normalerweise
Ich renne meinem Täglich davon, und er rennt mir nach...
Oder ich lass ihn sitz machen, verstecke mich, und der "darf" mich suchen....
Einfach spontan,wie grad die Möglichkeiten sind, glaub mir, es gibt massig Möglichkeiten !!!
LG Nina
-
-
Na meien Kreativität ist jetzt schon mal ein wenig geweckt
Danke.
Morgen schau ich mal was ich so machen kann.Gibt es auch etwas was man z.B. im Haus machen kann?
Kleinere Sachen? -
Klar
Du rennst wie en trottel durch die Wohnung und hast freude dabei
Du versteckst dich
Du verteilst Leckerlis die du mit ihm zusammen suchst indem du ihm hinterherläufst und mit schnupperst
Du legst dich auf den Boden (schreib mir wie das gegangen ist fallst du es machst)
Du spielst ausgiebig mit ihm,indem du so richtig MIT ihm spielst, ohne ein Spielzeug - was kratzer gibt,ist aber ok - ...
Du gehst auf allen Vieren (klingt verzweifelt,aber ICH mache sowieso jeden scheiss mit)LG Nina
-
Och das mit dem auf allen vieren krabbeln is kein Problem.
Ich mach auch jeden Krammit hauptsache Hund gefällts und er macht mit.
Morgen werd ich gleich mal loslegen:-) -
Cool , berichte dann wies so genangen ist
Manchmal muss man sich zum Affen machen,aber ist egal, haubtsache es macht euch beide happyLG Nina
-
Werd ich machen.
Ich denke ich muss mir einfach mehr einfallen lassen, nicht immer das ein und selbe langweilige spielen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!