Hat wer Erfahrung mit Ruffwear Barkn Boots

• Hallo,

wir fahren im September mit Wuff nach Kroatien wo wir ein Haus gemietet haben. Da ist auch eine kleine eigene Bucht dabei. Auf dem Foto sieht es sehr felsig aus und so wie ich Kroatien kenne gibt es da jede Menge Seeigel....
    Jetzt habe ich mich im Internet schlau gemacht ob ich "Badeschlapfen" für die Maus bekomme und bin auf Ruffwear Barkn Boots gestossen. Die scheinen mir die einzigen zu sein die die Hundepfoten zuverlässig schützen können.
    Leider sind die sehr teuer (EUR 70,-)....
    Wenn sie ihr Geld wert sind und ich nichts anderes finde, werde ich sie bestellen.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Felsen und Seeigeln bzw. diesen Ruffwear Boots? Gibt es Alternativen?

Für Tipps bin ich dankbar!

LG
    Tanja

• Ich hatte (bzw. habe immer noch) mal einen von den Dingern, als meine Maus sich an der Pfote verletzt hatte.

War eigentlich sehr zufrieden, hatte die "einfachen", die sind schon mit Gummisohle, halten also gut was aus. Das einzige worauf man achten sollte ist, dass man immer Socken drunter zieht, sonst ists Hundchen schnell aufgeschubbelt. Gerade wenn Sand oä hineinkommen kann.

• Hallo BabyLilu,

Ich habe für jede Pfote einen und bin sehr zufrieden damit, ob beim
    wandern über Geröllfelder oder als Überziehschuh bei einer Verletzung
    der Ballen. Ich kann nur sagen sie sind ihr geld wert und mein Hund läuft damit ganz normal.

Lg Nessi

• Hallo,

danke für die Antwort. Gut, dann werde ich die bestellen.
    Die kann man ja dann sicher immer mal wieder brauchen. Kaufe mir selbst zwar keine Schuhe um EUR 70,- aber was tut man für Hundsi nicht alles :headbash:

LG
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!