Hundefutter?
-
-
Welches Futter ist denn besonders zu empfehlen? Für mein Hund soll es was gutes sein!
Danke für eure Meinungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hast Du Dich denn im Vorfeld beim Arbeitgeber erkundigt ob Du den Hund mitnehmen darst oder bist Du nur davon ausgegangen???
Und wenn Du ihn gefragt hattest,warum macht er jetzt nen Rückzieher-Hund zu groß oder zu klein??Wenn Du keine Verwandten hast die den Hund nehmen können,mußt Du (falls möglich) in den Pausen den Hund ausführen oder Dich nach einen Hundesitterplatz umsehen.
Also,eigentlich sollte man sich doch vor der Anschaffung allerlei Gedanken auch Betreuungsmäßig machen....was ist,wenn Du mal ins KH mußt?? -
Zitat
Hast Du Dich denn im Vorfeld beim Arbeitgeber erkundigt ob Du den Hund mitnehmen darst oder bist Du nur davon ausgegangen???
Und wenn Du ihn gefragt hattest,warum macht er jetzt nen Rückzieher-Hund zu groß oder zu klein??Wenn Du keine Verwandten hast die den Hund nehmen können,mußt Du (falls möglich) in den Pausen den Hund ausführen oder Dich nach einen Hundesitterplatz umsehen.
Also,eigentlich sollte man sich doch vor der Anschaffung allerlei Gedanken auch Betreuungsmäßig machen....was ist,wenn Du mal ins KH mußt??Das habe ich getan, während meiner Arbeitszeit ist Bella bei einer Hundetrainerin! Meine andere Frage hat sich allerdings auf das richtige Futter bezogen?
-
Dann änder mal deine Signatur, das ist verwirrend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!