-
-
Hallo erstmal..aaaaalso
luna hatt anscheinend schnupfen oder so...soe niest die ganze zeit..hört sich meiner meinung nach,nach einer erkältung an,oder???wisst ihr was man dagegen tun kann....oder ob das wieder von selbst wird??
danke
grüße cutiedog&Luna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
es könnte auch eine allergie sein.mehr fällt mir im moment nicht ein, bei einer erkältung würde ich zum arzt gehen. mein hund hatte noch nie eine erkältung. deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
vielleicht noch fiebermessen.
gruß conny
-
ich tippe auf erkältung....weil anscheinend war sie gestern schwimmen und dan wurde sie gebadet....und hat sich anscheinend eine erkältung geholt....
allergie...naja hate sie schonmal aber sie hat nicht geschnieft und so....sie hatte auch irgendwelche tablettten/spritzen dagegen bekommen -
hallo,
ich würde mal fiebermessen. ich weis leider nicht wie die temperatur sein muß. aber dies kannst du bestimmt bei google rausfinden. sollte sie welches haben solltest du zum tierarzt gehen.ich schau mal in meinen büchern nach vielleicht finde ich was. schreib dir dann wiedr.
gruß conny
-
danke...ich schau da auch mal nach
-
-
Der Tierarzt wird diese Frage sicher am besten beantworten können :wink:
Viele Grüße
Corinna -
hallo,
ich habe etwas gefunden die temperatur bei einem hund muss zwischen 38,2 und 38,8 C liegen. ichwürde mal messen und wen er fieber hat beim arzt anrufen.gruß conny
-
hmm okey..aber luna geht normaler weise um diese uhrzeit raus....soll ich den..??
-
hallo,
ich würde auf alle fälle mal fieber messen und danach vielleicht den tierarzt anrufen was man bei einer erkältung machen kann.bei fieber muß man auf alle fälle zum tierarzt. so steht es in dem buch, da es auch eine lungenentzündung oder bronchitis geben kann. deshalb vorsicht ist besser.
gruß conny
-
das wäre möglich...aber ich tippe eher auf alllergie oder erkältung
wobei jez merk ich das es eher ne allergie ist...
wenn es nicht aufhört gehe ich morgen zu TKweil sie niest nur bei bestimmten momenten...muss aber noch genau beobachten bei was
ich geb nochmal bescheid wenn ich weiteres weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!