Louis sucht Urlaubsbetreuung

  • Hallo!


    Tierärztin sucht für ihren Louis in der Zeit vom 22.8. bis 05.09. eine liebevolle Urlaubsbetreuung. Zahle auch gerne etwas dafür und betreue auch sehr gerne auf Gegenseitigkeit. Louis ist ein Goldi-Setter-Mix und wird übernächste Woche sechs Jahre alt. Er ist kastriert und ein Goldstück! Leider ein sehr verfressenes, was Dinge auf den Spazierwegen anbelangt...


    Wir (mein Freund, der Hundi und ich) sind letztes Jahr aus Berlin nach München gezogen und die meisten Leute, die wir kennen gelernt haben, arbeiten tagsüber im Büro und können daher keinen Hund mitnehmen. Bei denen es gehen würde, die können leider selber nicht. :( :


    Freue mich über Antworten. Beantworte natürlich auch gerne anfallende Fragen.... gern auch über PN.


    Liebe Grüße Kristina

  • Ist euer Ruede mit anderen Hunden vertraeglich?
    Ich wohne etwas ausserhalb von Muenchen, im Muenchner Osten.
    Wenn euer Ruede vertraeglich ist, koennte ich ihn nehmen.
    Habe selber einen 16 Monate alten unkastrierten Aussie Rueden, der sehr vertraeglich ist. Ausserdem noch von unseren Nachbarn einen 11 Jahre alten unkastrierten Westi Rueden.
    Wenn interesse besteht, melde dich einfach per email bei mir.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!