Spielkameraden in Mönchengladbach gesucht!

• Hallo zusammen! :smile:

Da ich ja noch nicht lange Hundebesitzerin bin, suche ich für meine 17 Wochen junge Aussiehündin Yuna Spiel, - Tobe- und Gassigesellschaft in Mönchengladbach (komme aus dem Stadtteil Hardt).
    Vielleicht mag sich ja wer melden, wir freuen uns!

LG
    Minks

• HuhU!

Komme zwar nicht aus MG, aber aus Willich (was ja direkt daneben ist) =)

Habe 2 sehr verträgliche Jungs, die viel Freunde mit/an Junghunden haben & sich auch gut benehmen können ;)
    Wenn du magst, können wir uns ja mal an einem Wochenende treffen.

Grüßle

• Hast du vllt am Sonntag Zeit? =) So gegen 14 Uhr oder so?

Wo könnten wir uns denn treffen? Wüsstest du einen schönen Ort, wo die Wuffs spielen könnten & wir was mit ihnen spazieren gehen können? In MG kenne ich mich nämlich so gar nicht aus ;)

• Huhu,

wir kommen auch aus MG und ich habe auch zwei Aussiedamen die jetzt 17 Monate alt sind.....kommen genauergesagt aus Giesenkirchen :smile:

Lg Ilona

• Hi!

Also Sonntag hätte ich auf jeden Fall Zeit :smile:
    Mit den schönen Orten ist es so eine Sache, ich wohne leider noch nicht lange hier.
    Direkt vor meiner Haustüre wäre der Hardter Wald, da kann man gerade wenn es wärmer ist schön spazieren gehen. Fehlt allerdings eine Wiese speziell zum Toben.
    Was mir sonst einfällen würde wäre der Weg an der Schwalm an der Lüttelforster Mühle in Schwalmtal, da ist aber Sonntags recht viel los.

Vielleicht mag Ilona mitkommen und weiß einen schönen Platz?

• Die Schwalm kann ich euch für Sonntags nicht empfehlen,höchstens früh morgens.Ab 10 sind dort wirklich viele Radfahrer unterwegs,ansonsten ist es da aber sehr schön.Im Hardterwald kann man sehr schön spazieren gehen,vor allem im etwas abgelegeren Teil,nicht direkt da,wo die Jugendherbergen und Bolzplätze sind.Da findet sich dann auch die ein oder andere Wiese.

• Hardter Wald hört sich doch toll an - da wollte ich sowieso immer mal hin =)

Bräuchte dann allerdings einen Strassennamen von einer Parkmöglichkeit/einem Treffpunkt, damit mein Navi mich dort hinführt. :p

• Im Moment scheinen alle Wiesen recht hoch gewachsen zu sein. Die Wiese (dieses Jahr wirklich die einzige, alle anderen Wiesen wurden acuh mit Mais bepflanzt) bei uns ist auch recht hoch. Becks hüpft da aber super gern wie ein Kanguru drin rum :roll:

Ich glaub zum Spielen finden sie auch im Wald Platz, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!