Mein Hund kotzt von Spot on Mitteln
-
-
Kann das sein. Habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht, daß Hunde nach dem Auftragen von Spots on kotzen?
Ich hab nun schon einige durch - gestern - gabs Advantix und heute früh hat meine Hündin gleich gekotzt....
Vielleicht gibt es ja auch keinen Zusammenhang- hmmm. Ich bin echt überfragt.
Wie vertragen Eure Hundies diese Mittel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine verträgt die gut, hatten noch keine Probleme.
Glaub das Erbrechen ist auch in den Nebenwirkungen aufgelistet, bin mir aber nicht sicher.
Hast du schon mal den Ta gefragt? -
Hi Kiraka,
ich dachte immer - sie kotzt weil sie machmal einfach zu viel Hunger hat morgens. Das war mein anfänglicher Verdacht.
Aber nun hab ich mir notiert wann sie kotzt und meist ist es nach den Spot on gaben.
TA hab ich noch nicht dazu befragt - mach ich aber bestimmt. -
Bibo hat nach der Advantix Gabe sofort Durchfall bekommen, Dusty am Tag danach. Das Zeug kommt mir nicht mehr auf die Hunde. An Deiner Stelle würde ich an Bayer schreiben.
Ich nehme keine Chemie mehr, aber wenn Du was anderes nehmen möchtest, dann versuch es mit dem Scalibor, das hat wohl weitaus weniger Nebenwirkungen.
-
unserer kotz auch nach dem spot on geben, selbst bei den chemiefreien!
-
-
Meine kriegen nur noch Kokosöl und das finden die lecker, da kommt es weder zu Durchfall noch zu Zecken
-
Also liegt es doch an der "Chemischen Keule" wie ich gedacht hab. Ich war eigentlich der Meinung Advantix wäre im Mom. das beste Mittel. Aber scheint doch ein ganz schöner Hammer zu sein!!!
Ich hab neulich in einer Hundesendung gehört, man könnte die Zecken mit Kokosöl abhalten. Das hab ich nun auch gekauft und will es damit versuchen.
-
Kokosöl???
Wo gibt es das zu kaufen???LG Kati
PS: Ich liebe den Geruch von Kokos
-
Ich habs in der Apotheke bestellt - riecht wie an Weihnachten die Kokosmakronen - mußt nur aufpassen daß du dann nicht in deinen Hund reinbeißt
-
Ich habe das hier:
http://www.virgin-coconut-oil.de/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!