Ziehe Welpen groß

• hallo,
    sucht jemand noch eine Ziehmutter für welpen?? (z.B. weil die mutter sie verstoßen hat oda sogar verstorben ist) ich habe eine unterkunft und viel erfahrung mit welpen und würde sie dann gerne groß ziehen (mit der Flasche)
    momentan mache ich eine Ausbildung als Tierarzthelferin. ICh habe alles was man braucht und eine unterkunft für die welpen. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, meldet euch doch einfach unter: xxxxxx Edit: Kontaktdaten gelöscht! würde mich freuen!!
    lg

• Neu

Hi

hast du hier Ziehe Welpen groß* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wer kümmert sich denn um die Welpen, während du die Ausbildung machst?

Mitnehmen geht ja schlecht.... Außerdem bezweifle ich sehr stark, dass ein seriöser Züchter seine Welpen an fremde Personen zwecks Aufzucht abgibt!

LG Eva

• Zitat

Welpen sollten in jedem Fall von einer Amme grozgezogen werden. Einer hündischen und keiner menschlichen ;)

wenn keine amme da ist dann müßen die pelznasen ja von einem menschen großgezogen werden...

aber mich interessiert es auch wie kümmerst du dich um die welpen??

• ich dachte auch eher so als übergang, wenn z.B. die hündin grad verstorben is und die besitzer so überhaupt keine zeit haben, bis sie dann was anderes gefunden haben.

wenn ich arbeite, kümmert sich meine Oma um die kleinen. die macht das auch sehr sehr liebe voll

wie meinst du das, mit wie kümmerst du dich um die welpen??

und danke nochma für das daten löschen ;);)

• Zitat

wie meinst du das, mit wie kümmerst du dich um die welpen??

naja zur aufzucht gehört ja mehr als nur füttern

erzähl doch mal ;) ich finde das sehr interessant :gut:

• Zitat

ich dachte auch eher so als übergang, wenn z.B. die hündin grad verstorben is und die besitzer so überhaupt keine zeit haben, bis sie dann was anderes gefunden haben.

Wieso sollte der Züchter keine Zeit haben sich um seine Welpen zu kümmmern? Die sind doch nicht plötzlich vom Himmel gefallen. Mit Mama hätte er sich doch genauso drum kümmern müssen... Versteh ich jetzt nicht?!

LG Eva

• MausiPetriWe

Wieso sollte der Züchter die Welpen dafür in fremde Hände geben?
      Und dann noch zu jemandem, der sich nicht ganztägig um die Welpen kümmern kann und auch nicht über einen souveränen weiteren Hund verfügt?

@ schäfi
      Ich glaube viele würden das gerne einmal machen :D Zumindestens für 3 Tage ;) Ist nämlich nicht so spaßig, wie man denkt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!