Wie groß wird sie noch?

• Hallo,

ich möchte mal von euch hören, was ihr so schätzt wie groß meine "Kleine" Bagiera noch werden will. :D sie ist ein bordercollie collie mix

also sie ist jetzt 19 wochen und wiegt 17kilo und ist 50cm hoch
    wie groß wird sie noch werden

Externer Inhalt img520.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img269.imageshack.us
  • Hallo

Süsse Kleine hast du!

Bei Mixen ist das immer etwas schwer zu sagen finde ich.
    Kommt halt drauf an, was noch so drinn ist. Da kann dann das eine oder andere durchschlagen.
    Ich denke aber mal grösser als ein reinrassiger border wird dein Hund schon.

Mein Border Mix war mit 26 Wochen so gross und schwer wie deine (hab extra nachgeguckt :D ). Heute hat sie 20 kg.

Sie ist ein Boder x Bergamasker x Berner x Goldie, da konnte also grössenmässig einiges dabei rauskommen. Mutter und Vater waren beide etwas grösser und ihre eine Schwester zB (die anderen hab ich erwachsen nie gesehen) ist einiges grösser. Die kommt locker an einen Berner ran. Meine hat eher den zierlichen Körper von einem Border auf etwas langen Beinen... sie ist eher fein gebaut, relativ hoch und lang, wirkt aber durch diese feingliedrigkeit eben doch "kleiner" als sie ist.

Hier mal ein Bild, die gefleckte ist meine, die schwarz-weisse ihre Schwester, die schwarze die Mutter.

Ich denke, den Unterschied sieht man schon (auch wenn die Perspektive noch etwas "verkleinert")

Externer Inhalt lh4.ggpht.com

Externer Inhalt lh4.ggpht.com

Von daher, lass dich überraschen. Aber ich Tipp mal auf Grösse Collie.

• ja da freut mich dann wenn sie auf die größe von dem collie kommt dann wird die bestimmt so groß wie die mutter hier noch mal paar bilder von meiner kleinen wo sie ein bischen größer ist und was kleiner

Externer Inhalt img528.imageshack.us

Externer Inhalt img145.imageshack.us

Externer Inhalt img33.imageshack.us

Externer Inhalt img268.imageshack.us

Externer Inhalt img44.imageshack.us

Externer Inhalt img443.imageshack.us
  • Zitat

Hallo,
    Ich denke schon ,das sie mind um die 6o cm wird!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Welpen..
    Liebe Grüße von Marie

danke den werde ich haben sie hat uns zwar die erste zeit viel kümmer bereitet und jetzt ist alles richtig top stubenrein versteht sich bin unserm größen alles palletie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!