Leute aus Sachsen im Forum???

• Das sollten wir doch da mal hinbekommen am WE. :^^:

Wahrscheinlich wird das jetzt im August nix werden. Ronny war grad erst im Krankenhaus und muss erstma wieder fit werden (geht grad mit Krücken).

Aber wir können uns gern mal absprechen. Schick mir doch deine Handy-Nr. per PN, wenn du magst. Dann können wir vielleicht mal was ausmachen.

• RoNi

Wollte gerade einen Vorschlag für nächste Woche machen, da ich noch Urlaub habe.

Ich glaube ich kann keine PN verschicken weil ich kein Club-Mitglied bin, aber ich habe meine E-Mail-Adresse freigegeben.

Vielleicht kannst Du mir darüber eine Nachricht schicken und das weitere können wir ja bei der Mail austauschen.

• Wir sind auch aus der schönen Landeshauptstadt Dresden! Wohnen aber in Zschachwitz... und haben keinen eigenen fahrbaren Untersatz...

Viele Grüße Anja & die Rasselbande

• Hallo Anja,

habe einen Thread unter "Sachsentreff, wer hat Lust" eröffnet.

Da werden einige Dresdner dabeisein und vielleicht möchtest Du Dich dazugesellen und kannst mitgenommen werden.

• Huhu, ein alter tread zu Sachsen soso, dem helf ich mal auf die Sprünge wieder xD
    Ich komme aus Glauchau, bei Zwickau. Aber wohne seit ca 5 Jahren in Franken, komme aber immer mal heim! Mitte Ende Oktober hab ich voraussichtlich ein Mini Aussie, blue merle Mädel. Wenn meine Mum erlaubt, bring ich Sie mit und würde mich freuen, mal am WE mit wem netten Spazieren zu gehen. Hat wer Interesse? Man kann sich auch in zwickau treffen oder so, kein Thema.

Würde mich freuen wenn sich welche melden:)

• also ich bin mit Benni sicherlich dabei.

Butterfliege, das hast du mir ja noch garnicht erzählt, im Oktober bist du hier, na da hoffe ich doch wir schaffen es mit jenny (berner) und zu treffen, wäre schon sehr cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!