Welche Rasse steckt in euren süßen Welpen????
-
-
Hallo,
Meine kleine Nala ist ein Mix aus Setter ,Hovawart und Briard..
Was habt ihr für Rassen ..
LG von Marie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse steckt in euren süßen Welpen????*
Dort wird jeder fündig!-
-
also mein süßer ist zu
25% berner sennenhund
25% Husky
50% deutscher schäferhund (und dabei wollte ich niemalsnicht eienn schäferhund)Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och....
ist der süß !!!
Ja mir ging es auch so ,ich wollte nie einen großen Hund und jetzt ist meine Große ,sie ist jetzt 8 Wochen alt ,30cm SH und sie wigt fast 7 Kg -
doch, groß sollte er schon sein, in der anzeige stand halt bernersennenmix welpen, und als wir dann da waren war es zu spät

und jetzt bin ich bzw wir sind sehr glücklich mit ihm.
stell du doch auch mal fotos rein, bin so gespannt
-
Hier ist meine Nala mit 7 Wochen ,jetzt ist sie 8 Wochen alt♥♥♥
Externer Inhalt www.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Hier ist meine Nala mit 7 Wochen ,jetzt ist sie 8 Wochen alt♥♥♥
Externer Inhalt www.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die sieht ja fast so aus wie meine nur das meine lange harre hat löl
http://img269.imageshack.us/i/bagiera.png/ von der färbung natürlich meine kleine ist ein bordercollie collie mix und mein ander hund ist ein labrador bayrischer gebirgsschweizhund -
Hier ist meine Nala mit 7 Wochen, jetzt ist sie 8 Wochen
Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hier ist meine Nala mit 7 Wochen, jetzt ist sie 8 Wochen
Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mal zum vergleich:
Phex mit 8 Wochen
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er sah so mopsig aus im vergleich zu nala, achja mit 8 wochen hatte er um die 8 kg
-
Wir passen farblich alle zusammen.
Labrador/Goldie Mix.Mit 10 Wochen.
Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 12 Wochen.
Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och ,die sind ja super süß!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!