Kofferraumgitter Audi A3 Sportback

• Hallo ihrs!
    nachdem ich jetzt mit zwei Systemen schon gescheitert bin und eig keine lust habe überhaupt zu Audi zu fahren wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand berichten kann.
    Ich fahre A3 Sportback und habe immer häufiger unsere Sheltieboxen im Kofferraum. Ich würde zusätzlich gerne ein Gitter anbringe, damit uns im Falle einer Vollbremsung auch wirklich nix passieren kann. Habe bereits versucht ein Netz anzubringen, sowie ein Gitter, welches quasi zwischen Boden und Decke geklemmt wird. Netz ließ sich nicht befestigen, und Gitter war zu groß.

Kennt jemand einen Hersteller, der ein Gitter herstellt, dass in dieses Fahrzeug passt und nicht gleich 200 € kostet??

• Also billig sind sie nicht musst mal in anderen shops schauen bei zoop.. hab ich die Autoschondecke von Kleinmetall gekauft und die hat wenn ich mich recht erinnere 45 eus gekostet aber da kann man auch einfach anfragen die sind total nett und schnell.
    Vorallem ich bin so zufrieden mit der, da hätte man gut 10 von den billigen aufeinander legen können und ich bin der Meinung dass die Kleinmetall immer noch besser ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!