Krabben oder Krebse??

  • Hallo miteinander,



    ich habe mich schon die letzten Tage hier in dem Aquariumteil des Dogforums eingelesen und mir ist oft aufgefallen, das Zwischen Krabben und Krebse offensichtlich wesentliche Unterschiede liegen.


    Da ich momentan (noch) keine Ahnung von Wirbellosen Tieren habe, mich aber für dieses Thema interessiere wollte ich mal nachfragen wo diese Unterschiede liegen?


    Was unterscheidet einen Krebs von einer Krabbe? Obtisch gesehen ähneln sie sich doch sehr.


    Lacht mich nicht aus aber ich bin wirklich kein Mann vom fach :hust:


    Wie unterscheiden sich die Tierchen vom Wesen? Ich lese hier raus das man krebse nicht mit fischen kombinieren darf?


    Vielen dank für die Aufklärung :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Krabben oder Krebse??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!