Krabben oder Krebse??
-
-
Hallo miteinander,
ich habe mich schon die letzten Tage hier in dem Aquariumteil des Dogforums eingelesen und mir ist oft aufgefallen, das Zwischen Krabben und Krebse offensichtlich wesentliche Unterschiede liegen.
Da ich momentan (noch) keine Ahnung von Wirbellosen Tieren habe, mich aber für dieses Thema interessiere wollte ich mal nachfragen wo diese Unterschiede liegen?
Was unterscheidet einen Krebs von einer Krabbe? Obtisch gesehen ähneln sie sich doch sehr.
Lacht mich nicht aus aber ich bin wirklich kein Mann vom fach

Wie unterscheiden sich die Tierchen vom Wesen? Ich lese hier raus das man krebse nicht mit fischen kombinieren darf?
Vielen dank für die Aufklärung

-
23. Juli 2009 um 15:35
schau mal hier:
Krabben oder Krebse?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
eine Antwort kann ich dir leider nicht geben - kenne mich mit diesen Tieren nicht aus - aber hier mal ein Forum - da wird dir bestimmt geholfen

Da gibt es für Krabben und Krebse jeweils auch einen Forumsteil

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!