Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009

• Oh, dass wusste ich nicht mit dem Fotothread. Werde dann die anderen Fotos dort einstellen. :D

Welche Gesamtpunktzahl es gab, weiß ich jetzt gar nicht. Müsste ich mal nachzählen. Vielleicht kann ich auch die Liste mal einscannen und hier einstellen. Aber das wird dann erst morgen. :roll:

• Samstag war es toll, aber es war richtig voll und ein Glück hatten wir draußen unseren Ring bei super Wetter und genug Platz. :D

Gesehen habe ich leider niemand von hier, obwohl ich von um acht bis nach um sieben da war. :roll:

Ati, wenn ich das richtig sehe, dann war eurer Mischlingswettbewerb zwei/drei Ringe von "unserem" entfernt. :p

• Oh je, eeeeeeeeeeeeeeeecht. Da muss ich ja Tomaten auf den Augen gehabt haben. Mir ist in der ganzen Zeit kein einziger Beauceron entgegengekommen :( Hab doch extra Ausschau gehalten. :???:

• Huhu :hallo: ,

bald ist es wieder soweit und ich wollte mal fragen, wer dieses Jahr wann hin geht? Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Treff. :smile:

PS: Den Threadnamen lass ich noch ändern. :roll:

• Hallihallo,
    also ich werde auf jeden Fall auch hingehen. Hast du schon ein genaues Datum?

• Kommt darauf an wie die Rassen verteilt sind. Wenn sie wie in DD dieses Jahr sind, dann geh ich auch Samstag :-)

• Wir werden an beiden Tagen da sein, da ich wieder als Ringhelfer arbeiten werde, also wer bei den Terriern einen DSH und einen Beagle Mix erspäht hat meine Hunde schon mal gefunden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!