• Wir überlegen im Sep, Urlaub in die Toscana zu machen, habe aber leider keine erfahrung dort, machen wir sonst urlaub im Sardinien.
    Wer hat tipps für uns? oder kennt ihr ein schönes Haus? wie sieht mit hunde am strand? erlaub?verboten?hundestrand?
    Unsere Hunde tragen seit april ein Scalibor Halsband. im Sardinien sind hunde am strand verboten, gilt aber nur im die hochsaison, haben wir nie probleme bekommen auch nich im Restaurant.
    Danke im Voraus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Toscana schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Hallo,

      wir kommen gerade aus dem Süden der Toscana mit zwei Hunden.
      Es war wunderschön dort.
      Wir hatten ein Haus mit eingezäuntem Grundstück.
      Es gab eine Flussbadesetelle, am Meer waren wir nicht mit den Hunden, weil es zu heiß war, aber ich habe hier Unterlagen, mit Strandabschnitten, wo Hunde erlaubt sind.

      http://www.agenzia-toscana.de/
      http://www.casamundo.de
      http://www.interchalet.de
      http://www.valdambra.com

      Ich habe noch mehr Adressen, falls Interesse besteht. Ich muss sie erst mal suchen.

      Gruß
      Leo

    • Wir haben über agenzia-toscana gebucht und hatten das Haus "Casa Mundo", sehr schön! Mit Pool.
      Der Fluss liegt 10 Auto-Minuten von dort entfernt, das Meer mit Hundestrand ca. 1 Std. Autofahrt.
      Ich muss nun weg. Melde mich bei Bedarf später noch mal.

      Gruß
      Leo

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!