Hundeschule in Berlin
-
-
Ich weiss nicht ....... ich war halt viel zu geschockt um zu kontern .... naja ich weiss nicht wie ich beschreiben soll wer das gesagt hat .... da war eine Frau im Rollstuhl (nicht die, die auf dem Platz war) und die stand daneben .... ich weiss ich bin nicht die beste in beschreibungen
@ Leela ich glaub ich hab dich entdeckt. Alois hatte so ein rotes hunter halsband an (also recht auffällig).
Wie gesagt, ich denke nicht, dass ich da nochmal hinkomme. Aber IHR seid mir sehr symphatisch
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@sweetlybln
es ist unschwer zu erkennen, wer ich bin, steh ja auf dem Platz und hab Spass mit den Gästen und Mitgliedern. Die "Frau im Rollstuhl" kenne ich natürlich, ist kein Vereinsmitglied, egal....... ich entschuldige mich für den Vorfall, muss aber sagen, dein Stress kommt sicher schon aus der Anreise und dem Stau, sonst wärst du doch locker mit der Situation umgegangen, oder ? Ich persönlich habe euch leider nicht gesehen, sonst hät ich euch auch reingeholt, aber........ warum bist du nicht einfach auf den Platz gekommen ?
Komm nochmal vorbei, bei uns sind alle herzlich willkommen, lass die Fremden doch quatschen was sie wollen.
-
auch wenn ich weder euch noch die den verein/huschu oder sonstewen kenne, tut es mir irgendwie voll leid, dass der tag für dich so beschissen gelaufen ist. wo du doch so aufgeregt und voller vorfreude warst.
du solltest dir solche niveaulosen sprüche nicht so zu herzen nehmen. wenn du auch nicht kontern kannst, dann lass es wenigstens "da rein und da wieder raus" wenn überhaupt!
alle reden nur gutes von der hundeschule, also geb dir einen ruck und versuch es nochmal! ich wette du wirst es nicht bereuen. viel spaß! -
Ich bin nicht reingekommen, weil ich dachte ihr habt schon angefangen und wir stören dann .... tat mir ja auch total leid, dass wir 10 min. zu spät waren.
FRANK :
das war ja nicht die frau IM rollstuhl , sondern die frau daneben. Nähste Woche habe ich keine Zeit, danach schaue ich mal mit meinem Mann vorbei.
Du hast sicherlich recht, dass ich losgeheult habe aufgrund der anfahrt. Es kam halt eins zum anderen .... zuerst stehe ich auf dem weg zu alois im stau , danach nochmal, freue mich tierisch ENDLICH da zu sein und dann sowas.LG
-
Zitat
FRANK :
das war ja nicht die frau IM rollstuhl , sondern die frau daneben. Nähste Woche habe ich keine Zeit, danach schaue ich mal mit meinem Mann vorbei.
Du hast sicherlich recht, dass ich losgeheult habe aufgrund der anfahrt. Es kam halt eins zum anderen .... zuerst stehe ich auf dem weg zu alois im stau , danach nochmal, freue mich tierisch ENDLICH da zu sein und dann sowas.LG
Die Situation hatte ich übrigens auch schonmal. Ich wollte unbedingt zum Longieren zu Baumann (macht übrigens auch Frank) und hab mich auf dem Weg dorthin tierisch verfahren. Normalerweise Fahrzeit etwa 1 Stunde, ich habe 2 gebraucht und wusste zwischenzeitlich nicht mal mehr, wo ich war.
Als ich ankam ist Longieren ausgefallen (es war im Winter und tierisch Glatteis, daher war der Platz nicht begehbar).
Ich war so sauer, dass ich gesagt habe ich fahr nie, nie wieder nach Großbeeren (wenn mir da einer quer gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch losgeheult), heute fahr ich einmal wöchentlich und bin froh darüber.
Von daher kann ich Dir nur raten einfach nochmal hinzufahren.
Ich weiß jetzt nicht, warum Dein Hübscher in die HuTa geht, aber ich persönlich würde an einem Tag das erste Mal zur HuSchu gehen, an dem ich die Möglichkeit habe dies in aller Ruhe zu tun. Also an einem Tag, wo ich meinen Hund zuhause lassen könnte (also er geht nicht in die HuTa), so dass die Fahrerei nach Beelitz und zurück wegfallen würde. Dann wärst Du wahrscheinlich auch entspannter, denn der Freitag-Nachmittag-Verkehr in Berlin ist wirklich zum Abgewöhnen.
-
-
wie oft is er denn in der HuTa ?
-
immer dienstag , donnerstag und freitag und er geht hin, damit er nicht 10h alleine bleiben muss (oder 8 ...find beides nicht toll
) .
Wieso ? Ist halt schwierig. Ich versuche das so zu regeln, dass ich freitags eventuell nur einen kurzen Tag habe.
LG
-
Verena hat durchaus recht. Es wäre auch besser, einen noch nicht vom Tag her ausgepowerten Hund mitzubringen, denn Lerneffekt nahezu = null.
Jedenfalls freuen wir euch auf einen "zweiten" Anlauf. -
Jepp, genauso meinte ich das. Habe das selber am Sonntag beim Longieren wieder festgestellt. Meggie war von unserem Dänemark-Urlaub noch ziemlich müde. Die erste Runde war noch super und die danach hätte ich mir eigentlich schenken können.
Meggie arbeitet am besten mit, wenn sie den Tag über noch nicht allzu viel erlebt und auch noch nicht allzu viel gefressen hat - denn auch ein voller Bauch studiert nicht gerne.
-
Es geht halt nicht anders.
Ichhabe mir jetzt den Dienstag so gut es geht frei gehalten und treffe mich lieber mit dem enrico.Alles Gute für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!